HAF 932 unterer Lüfter

Berna

Neuling
Hallo,

besitze den HAF 932 und habe durch ein Fehlkauf eines Freundes einen Aerocool Shark Black Edition Lüfter (120mm) geschenkt bekommen.

Da ich unten im Gehäuse neben dem Netzteil noch Platz habe weiß ich nicht genau in welche Richtung der Lüfter blasen soll. Entweder aus dem Gehäuse oder in das Gehäuse. Oben sitzt noch ein EKL Brocken der die Luft in Richtung oberer Lüfter ausbläst.

Ersetze aber bald den Brocken durch den Prolimatech Genesis mit Dual Red Vortex Lüfter die dann zumindest einer die Luft hinten ausbläst.
Den Lüfter könnte ich an eine Lüftersteuerung anschließen, ihn aber auch an den Chasis Lüfteranschluss des P8P67 Deluxe Board anschließen und ihn dann mit der Asus AI Suite steuern lassen.

Was wäre die beste Möglichkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh