HAF X: frage zu denn Lüftern

Scoty

Urgestein
Habe das HAF X welches 3 Lüfter eingebaut hat (vorne, seite und hinten). Wie groß diese Lüfter weiß ich nur ich finde keine Infos zu denn Lüftern selbst, also wie schnell bzw minimal diese drehen können. Bei Cooler Master steht bei denn Specs auch nichts genaueres außer eben wie groß diese sind. Weiß vielleicht mehr zu denn Lüftern wie langsam bzw schnell sich diese Einstellen lassen können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das genaue Modell sollte auf dem Lüfter stehen. War zumindest bei den Lüftern meines alten CM Gehäuses so. Der hatte handelsübliche Lüfter verbaut, die man normal nachbestellen konnte.

Ansonsten seht das im Netz:

•Front: 1x 230x30mm red LED fan with LED switch, 700RPM, 19dBA
•Top: 2x 200x30mm fans, 700RPM, 19dBA (one optional)
•Side: 1x 200x30mm fans, 700RPM, 19dBA
•Rear: 1x 140x25mm, 1200RPM, 19dBA

Cooler Master HAF X Black Gaming Case Review - Legit ReviewsCooler Master HAF X

Alles klar danke euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh