HAF-X Schottdurchführung, Problem.

shoti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
179
Ort
Scheeßel
Hi..ich habe ja den HAF-X der hat ja leider schon 3 30mm Löcher auf der Rückseite. Wie soll ich da jetzt Schottdurchführungen durchbekommen ? Die durchführungen haben 21 mm Aussenmaß ich habe schon 30 mm ....Ich will vom Giganten mit Schnellkupplungen rein. Hat da jemand eine Idee ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...verstehe den hintergrund nicht, warum nicht hier...da kann ich kein topic reinschreiben und es säuft einfach nur ab
 
wann hast du es denn das letzte mal mit dem quatsch-thread versucht ?

Von deiner Beitragszahl in diesem Forum ausgehend, scheinst du hier zumindestens nicht auf die große Erfahrung zurückgreifen zu können.
Und wenn es wirklich nicht klappen sollte (das Thema weitet sich aus oder wird wirklich mal überlesen), kann man eine Frage Wiederholen und/oder zu einem eigenen Thread greifen.

Und soweit ich das sehe, wurden bereits Antworten geliefert ...und die Frage weshalb wurde da auch schon beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh