Haftpflichtversicherung

highlight

Urgestein
Hallo Leute,

wie ihr wisst, gibt es heutzutage Versicherung Firmen ohne ende...

Ich wollte ma von euch wissen, bei welche Versicherung firma seid ihr denn und wie zufrieden seid ihr?
Welche Firma könnt ihr mir empfehlen, wenn es um Haftpflicht geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nicht pauschal sagen, einfach vorher bisschen in jew. bedingungen & kulanz einlesen. in haftpflicht gibt es eine ablehnungsquote bei schadenfällen von 50% ;)

ja das mit ablehnungsquote habe ich auch gehört, bei mir waren sie aber weit aus über 50% :d deswegen wollte ich mal bei dem user mal nach fragen... vielleicht hat ein oder andere schon mal erfahrung damit gemacht

du wirst aber schlichtweg keine repräsentativen informationen erhalten, weil ein versicherungsfall sehr, sehr individuell ist und kleine faktoren durchaus entscheidend sind.
halt dich einfach von bilderbuch abzockern fern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh