Hailea Ultra Titan Chiller 2000 Modden ? Kühler/ Tiefer

Heusti

Banned
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, meinen Chiller unter 4 Grad Wasser zu bringen?
Ich bin sicher, dass klappt irgendwie, denn Stark genug ist der Kühler ja.
Kann man auch den Lüfter gegen andere Wechseln?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem du den Tempfühler des Gerätes einfach versetzt. Misst er zufällig immer eine höhere Temp, versucht er wieder auf 4°C runterzukommen.

€: Beachte aber bitte, dass die Kompressoren nicht für Dauerlauf ausgelegt sind und es somit schneller zu Defekten kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Indem du den Tempfühler des Gerätes einfach versetzt. Misst er zufällig immer eine höhere Temp, versucht er wieder auf 4°C runterzukommen.

€: Beachte aber bitte, dass die Kompressoren nicht für Dauerlauf ausgelegt sind und es somit schneller zu Defekten kommen kann.

Hat das schon jemand getestet?
Und wie sieht es aus mit einem Lüfterwechsel?
Hier Stand mal was im Luxx. Aber finde es leider nicht mehr.

Weil ich Prozessoren habe, die unter Kälte Super Skallieren

Kompressorkühlung, Kaskade. :)

Hab ich dir schon in deinem anderen Thread gepostet. Fertig bei Aquatuning oder bauen lassen.

Aquatuning ? Wieso bin ich nicht darauf gekommen ?
Die haben aber ne "Menge" Auswahl.
:-/
Gibt es hier einen aus dem Luxx, der so teile baut ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das schon jemand getestet?
Und wie sieht es aus mit einem Lüfterwechsel?
Hier Stand mal was im Luxx. Aber finde es leider nicht mehr.
Ja, ist schon getestet worden, so haben die das Teil (mit der passenden Flüssigkeit) auf Minusgrade gebracht, aber den Thread finde ich aus dem Stehgreif nicht, ist aber die "gängige" Methode um nem Chiller das letzte abzuverlangen

Aquatuning ? Wieso bin ich nicht darauf gekommen ?
Die haben aber ne "Menge" Auswahl.
:-/
Gibt es hier einen aus dem Luxx, der so teile baut ?
Schau mal im Extrem-OC Forum rum ;)

Das will ich dann doch nicht meinem Chiller antun.

Ich werde mich da mal umschauen.
Evtl hab ich bald ne Kaskade hier.
:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh