Halbleiterikone bei Intel: Mark Bohr geht in Rente

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
intel.jpg
Es gibt in der Halbleiter-Branche nur wenige Personen, die in den vergangenen Jahrzehnten bei einem Unternehmen tätig waren und dabei einen derart großen Einfluss auf die vergangene und zukünftige Entwicklung in diesem Bereich hatten. Viele werden den Namen Mark Bohr noch nicht gehört haben, dabei war er der Kopf hinter der Entwicklung vieler neuer Halbleiter-Technologien. Im März des kommenden Jahres wird Mark Bohr mit 65 Jahren in den Ruhestand gehen.Mark T. Bohr wurde am 31. Oktober 1953 geboren und begann nach seinem Masterabschluss 1978 noch im gleichen Jahr bei Intel als Teil der Portland Technology Development mit seiner Arbeit für den damals noch recht...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man die News eigentlich immer 1 zu 1 abtippen, inkl. Fehler?

Selten hat eine einzelne Person einen derart großen Einfluss auf die Entwicklung eines Unternehmens, wenngleich dahinter immer große Teams und stehen, die in ihrer Zusammenarbeit ebenso wichtig wie die einzelne Person sind.
 
Muss man die News eigentlich immer 1 zu 1 abtippen, inkl. Fehler?

Danke für den Hinweis zum Fehler im Satz. Aber wo genau sollen wir das denn 1:1 abgeschrieben haben? Die Quelle würde ich gerne sehen.
 
Solche Leute haben die Menschheit wirklich vorangetrieben. Danke dafür.
 
Das ist schon Gold wert, wenn erfahrene Leute kontinuierlich den Prozess über Jahrzehnten begleiten. Sie verhindern, dass gleiche Fehler von Generation zu Generation immer wieder gemacht werden und wenn es nur sogenannte "kleine" Rädchen sind. Aber auch die Früchte der Lebensarbeit sollte belohnt werden. Ich wünsche ihn viele, viele tolle Jahre in seinem Ruhestand. :)
 
Hallo! Ich suche einen Sexparthet. Mein Spitzname Migiri95. Finden Sie mich hier http://badoos.gq
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh