HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deshalb steigen die gebrauchtpreise so massiv an. so wird wenigstens repariert anstatt alles neu zu kaufen. bald kommt die fette inflation. dann sind 10%+ normal.Jaja, auch meine KFZ Bestellung hat eine Lieferzeitverlängerung abbekommen, jetzt darf ich anstatt 4 Monate 8-12 Monate warten.
Hier ist Planbarkeit absolut unmöglich
Ich habe mitte März einen ID4 von VW bestellt. Ursprünglicher LT war Juni. Ich warte nach wie vor und das letzte was mein Händler mir sagte war "joa, also im System steht kein LT mehr".Jaja, auch meine KFZ Bestellung hat eine Lieferzeitverlängerung abbekommen, jetzt darf ich anstatt 4 Monate 8-12 Monate warten.
Hier ist Planbarkeit absolut unmöglich
Interessanter ist das Kauferhalten in ärmeren Länder als Deutschland, die nämlich bezahlen üblicherweise das doppelte auch ohne Krise. Ich war doch leicht irritiert bei Preisen ab 1200,- für eine no name 3060. Die träumen von unserem Angebot.... übrigens kauft der gesamte Ostblock Hardware in Deutschland, weil günstig.Wenn immer mehr Menschen arbeitslos werden oder das Geld für wichtigere Dinge benötigt werden dann ist es klar das es ein Überangebot geben wird.
Interessanter ist das Kauferhalten in ärmeren Länder als Deutschland, die nämlich bezahlen üblicherweise das doppelte auch ohne Krise. Ich war doch leicht irritiert bei Preisen ab 1200,- für eine no name 3060. Die träumen von unserem Angebot.... übrigens kauft der gesamte Ostblock Hardware in Deutschland, weil günstig.
Sarkasmus auf Vokans seltsamen Komentar?Müssen sie ja auch, da wir arbeitslos werden und die gute Hardware nicht mehr leisten können.
Keineswegs, aber da ich klever bin, kam ich meinem Chef zuvor und habe gekündigtSarkasmus auf Vokans seltsamen Komentar?