Half Life 1 Key

کt٨tﺍﺥ

Neuling
Moin

Hab hier HalfLife1 Original. Mit Hülle den Code usw.

Frage:

Kann ich das Spiel nen Kollegen verkaufen oder braucht er noch mehr als diesen Key? Er will es Hauptsächlich wegen Cs 1.6 haben.

Besten dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange der key nicht bei steam angemeldet ist kannste das game ruhig verkaufen oder du musst im dein acc namen und das passwort sagen. so weit ich weiss hast aber keine garantie von mir!

blos das man für hl1 und cs1.6 nen unterschiedlichen key braucht.

er redete doch von Half-Life... und net von Half-Life Anthology

Hm, CS 1.6 gibts dann wohl nicht dazu. Opposing Force und Blue Shift hab ich bei meinem Half Life 1 Key allerdings dazu bekommen :). Aber CS 1.6 kostet im Laden ja auch nur noch ca. 10 Euro.

MfG

Fragman

Eigentlich ist es völlig egal welches hl man hat, sobald man das hat, hat man auch cs 1.6. Cs gabs später zu kaufen, für diejenigen die kein hl haben wollten...
Cs war am anfang gratis (mod) und ist es auch heute noch. Man braucht nur die hl engine dateien auf dem rechner..
Ich hab mir nich hl anthology gekauft, ich hab mir hl im laden gekauft da gab es noch gar kein steam und ich konnte cs spielen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt auch eine Frage dazu!
Ich hab mir vor Jahren mal Half lIfe gekauft und da war es kein Problem CS 1.6 einfach pber Steam/Meine Spiele zu installieren! So jetzt habe ich mir heute nochmal Half Life gekauft weil ich mein alten verloren hab und was weiss ich :d
Half Life1 Anthologie..aber hier kann ich nur Half Life, Half Life:Blue Shift,Opposing Force und Team Fortress Classic installieren, wie kann ich jetzt 1.6 spielen oder geht das gar nicht mehr. Danke für eure Antworten

MfG

Jap das hab ich grad leider auch gemerkt, dachte es funktioniert, weil es kein normales Haf-Life im Saturn gab,d.h. CS 1.6 kaufen morgen...

Jetzt eine andere Frage das kommt zwar bissle assi aber hat vllt noch jemand ienen alten Account den er nicht mehr braucht und dener mir vllt per PN schicken will, das wär sehr net!!!

MfG

Mit Sicherheit geht das. Ich hab einen HL: Blueshift Key und kann damit alle Mods, Addons, Generation Pack Titel spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh