Half Life 2- ACC gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder HL2 und CSS zocken.Hab es zu letzt im November getan.In der Zeit sind mir drei Festplatten gestorben und da ich zu dieser Zeit nicht sonderlich interessiert war, hab ich es auch bis jetzt nicht mehr aufspielen wollen.

Wohl gemerkt, bis jetzt!

Ich hab also die übliche (aufwendige) Installationsprozedur übe rmich ergehen lassen,aber dann trat das Problem auf.

Um die Beschreibung zu vereinfachen:
Ich habe mehre E-Mail Adressen,die gleich sind,sie unterscheiden sich nur durch den Provider.
Das Passwort für solche Sachen ist immer das selbe!
Eine Adresse ist speziell für CS 1.6 gesichert(die GMX Adresse),damals (vielleich tnoch heute) gab es da Probleme wegen der Überschreibung der Lizensen.Deswegen wurde einem geraten einen zweiten ACC für HL2 anzulegen.

Da es nun ne ganze Zeit her war und ich nicht mehr wusste welche der vielen Adressen es war, probiert ich alle durch.Das Passwort wusste ich ja noch,außerdem ist es immer das selbe) nur mit ekiner E-Mail/Passwort Kombination kam ich zum Erfolg.

Mir wurde jedesmal gesagt der ACC sei nicht verfügbar, aber die CD-Key war auch nicht mehr benutztbar, um einen neuen zu machen.Hie rhieß es der Key wäre vergben.

Nun sitze ich hier, mit einer halben HL2 Installation und komme nicht weiter.:(

Ich hoffe jemand hat ne passenden Tipp oder Ratschlag für mich.

MfG,Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib an den Support und schilder denen den FEhler, die sind ja dazu da solche Probleme zu lösen.

/Edit

Soll nicht unhöflich gemeint sein, aber die werden Dir am ehesten sagen was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch sein das Steam grade abspackt..kennen wir ja alzu gut ;-)
aber am besten anschreiben,hoffe die antworten dir ;-)

mfg

hab mal gehört das Acc die länger als n halbes jahr brach liegen gelöscht werden ...ons stimmt weiss ich nicht, hab aber auch noch nicht gehört obs wirklich gemacht wurde ...

ansonsten einfach immer mal die Tage ausprobieren ...

nach ner zeit werden die wohl entfernt, aber die par monate seit november glaube ich nicht. ausserdem sollte der key dann auch verfügbar sein :hmm:

aber wie predator schon korrekterweise gepostet hat, da kann am ehesten der steam support helfen.

Ähm...da sist nicht euer Ernst oder?!

Die können doch nie einen Account löschen,der für das spielen des Spiels notwendig ist.
Man kann Hl2 schon nicht mehr verkaufen,jetzt wollen die mich zwingen es ständig zu spielen:hmm:

Ich bin in Moment auf der Suche nach einer E-Mail Adresse, denn ich werde nicht ne Hotline für 0,62c/min anrufen...

aik schrieb:
Könnte auch sein das Steam grade abspackt..kennen wir ja alzu gut ;-)

ja steam ist ja sooooooo scheiße und überhaupt alles ist scheiße und nieeee funktioniert steam und früher war sowieso alles besser :stupid:

aber zur account löschung... wenn der acc gelöscht werden sollte (wenn es sowas wirklich gibt), dann würde das ja auch bedeuten das die damit verbundenen keys aus der valve datenbank gelöscht werden womit man sie bei einem neuen acc wieder reggen können müssste.

Zuletzt bearbeitet:
ja nur soweit ich in STEAM Foren gelesen habe, wird sobald ein KEY mit STEAM gereggt wurde, dieser niewieder freigegeben ... :(
das ist deswegen so, weil sonst die Cheater und andere Leuts n Schlupfwinkel hätten um ihren gebannten KEY wieder neu reggen und dann auch wieder n Vollzugriff hätten ...

:btt: haste es mal mit dem BOTTON "retrieve a lost account..." versucht?

Ich glaube kaum, dass die die Accs löschen und den Key nicht wieder freigeben. Und wenn doch, dann ist das absolute Kundenverarsche!
Man muss doch die Möglichkeit haben, das Spiel noch in 2 Jahren zocken zu können...

Fakt ist in Moment:

-Das keine E-Mail/Passwort Kombination zum Erfolg führte.

-Das mein CD Key weiter hin als "vergeben" bzw. "benutzt" erkannt wird.

-Das ich bisher keine Hilfestellung von Valve und Vivendi finden konnte.

Vermutung:

Kann es sein das Valve die Lizens für HL2 durch CS 1.6 überschrieben hat?
Was eigentlich nicht möglich war, da ich die ACC extra getrennt hatte.

kann doch nicht angehen dass du von offizieller seite keinen support erhälst :hmm:

Also im dt. Vivendi/Half Life 2 Forum hab ich mich registriert um das Problem zu besprechen.Aber ich bekomme keine E-Mail mit dem passenden Link um die Schreibrechte zu bekommen.

Habe es mehrmals probiert,bekomme keine Mail und somit keine Schreibrechte.:(

@kaBOOM: Welchen Button meintest du?

den siehe Anhang ...

vorraussetzung ist, dass du ne gültige e-mail addresse bei deinen Steamaccount angegeben hast ... dann kannste dir per e-mail deine daten oder son aktivierungscode zuschicken lassen ...

Anhänge

• lost.JPG
    lost.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
kaBOOOM schrieb:
den siehe Anhang ...

vorraussetzung ist, dass du ne gültige e-mail addresse bei deinen Steamaccount angegeben hast ... dann kannste dir per e-mail deine daten oder son aktivierungscode zuschicken lassen ...

Hehe,ich weiss.
Wie du in meinem aller ersten Post entnehmen kanst, ist mir das aber nicht möglich.;)

Hab es schonmal probiert,nur an der CS 1.6 Adresse kam eine Mail an.An allen anderen Adressen keine, des wegen deutet auch alles auf eine Löschung des ACC hin.

Mal ne ganz blöde Frage ... hast Du irgendeine Art von Firewall oder IP/Port Blocking Software aktiv ?
Ich verwende ab und zu mal so ein Programm namens "PeerGuardian 2" daß einen gewissen Schutz bei P2P Programmen a'la Eselchen bietet. Das blockt unter anderem auch die Valve/Steam Server. Wenn das Programm aktiv war konnte ich mich auch nicht einloggen und der "Passwort schicken" Button da hat auch nicht geklappt.

Bucho schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage ... hast Du irgendeine Art von Firewall oder IP/Port Blocking Software aktiv ?
Ich verwende ab und zu mal so ein Programm namens "PeerGuardian 2" daß einen gewissen Schutz bei P2P Programmen a'la Eselchen bietet. Das blockt unter anderem auch die Valve/Steam Server. Wenn das Programm aktiv war konnte ich mich auch nicht einloggen und der "Passwort schicken" Button da hat auch nicht geklappt.

Ne,hab so wa snicht aktiv.

Nur die HW Firewall von Nvidia.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh