nights
Neuling
Wenn du FarCry kennst, wirst du HL2 nicht mehr mögen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Wasser z.B. ist bei HL² um längen besser!
gameplay meiner meinung nach absoluter bockmist
bei hl2 ging es auch nicht unbedingt ums schleichen. deshalb waren die gegner dort auch etwas mehr auf aktion ausgelegt oder willste durch relative enge räume schleichen?
beide haben gegner die sich hinter kisten bzw. kleine felsen oder bäumen verstecken.
Das meine ich ja, durch die engen Räume kann man nun nicht viel machen. Und sofort wird es linear und unrealistisch.Das hatte man tausend mal schon programmiert...Aber umso realistischer es wird umso ätmosphärischer ist wird es
Wieso hat HL2 da nicht weitergemacht was FarCry versucht hat sogut wie möglich darzustellen.
Das man gegen Menschen kämpft. Und diese keine übermenschlichen Kräfte haben.
Klar, wenn man die Räume kleiner macht, kann man nicht viel machen in Punkto Schleichen, oder ausgefeiltes Verhalten der Gegner..,
Bei FarCry kann man Söldner beoabachten die über alles mögliche erzählen, sich kein Plan machen und ganz natürlich sind.
Haste mal CoD gespielt? ist ebenfalls linear, aber auf keinen fall fehlt da die atmo
meinst du hl2??? was war denn in FC? da gab es ja keine gegner mit übermenschlichen kräften
das hätte einfach nicht zu dem typischen hl gepasst
HL² hingegen hat eine atemberaubende reale grafik
physikengine...so was gab es bisher nicht so oft!
bei fc normaler langweiliger standart
genmutierten leudde in fc gefallen mir ebenso nicht.
...also im endeffekt machst du dir bestimmt nicht die mühe und rennst im level die ganze insel ab
wie aus dem bilderbuch
zombies mit der gravity gun und mithilfe einer kreissäge durchschneiden.
im welchem shooter gibt es eine waffe die eigentlich gar keine waffe ist
hl² war mit seiner grafik und dem ganzen physik einfach was komplett neuartiges
übergänge von level zu level
mit dem ausnutzen der großen außenrealen
....man muss am spielanfang erstmal darauf kommen..kleine steinblöcke auszusammeln und die auf ein holzbrett zu legen um weiter zu können
...es ist einfach ein natloser übergang der auch komplett neuartig war