Half Life 2 bei Amazon etc. kaufen!?!?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi@all.
Wenn ich mich bei Amazon oder wo anders HL2 gebraucht kaufe und es halt schon regestriert wurden, kann ich dass dann auch bei mir noch installieren und online zocken?

Worauf muss ich achten etc...!?

gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne weil hl2 laut eula überhaupt nicht weiterverkauft werden darf, zudem ist der key an den steam account gebunden, wüsste nicht wie man diese registrierung rückgängig machen könnte und somit den key wieder freigeben ...

also musste wohl oder übel teuer geld dafür ausgeben, aber es lohnt sich sofern dir ein wenig an half life liegt =)

Musst dir dann halt den ACC gleich mitgeben lassen und das Pass gleich ändern.
Aber is ja wie b1-66-er schon richtig sagte eigentlich verboten.

Ja, von Valve aus. Aber die Frage ist halt, ob dieses Verbot durch das deutsche Recht gedeckt wird....

ansich schon.

und selbst wenn nicht, das problem mit dem key bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh