Half Life 2 bereits erhältlich!

Corello

Neuling
.::mad::.

Mittlerweile bin ich es echt satt, immer wieder diese schwachsinnigen Meldungen zum Thema HL2 zu lesen.

Höhepunkt der Schande:
Bei Spieleflut ist man wohl der englischen Sprache nicht mächtig, verweisen sie doch wieder mal mit einer
blödsinnigen Aufmachung auf eine doch recht seriöse Seite the Inquirer, wo angeblich berichtet wird,
dass HL2 in Russland bereits im Handel sein soll.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Haben die doch tatsächlich die angeblich geklaute Beta als Retail-Version in einer lokalisierten Fassung in den Handel gebracht.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

PS: Im nachhinein haben ´se den Schwachsinn wohl korrigiert Link.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol und die russenkinder freuen sich das sie hl2 auf ihren commodore64 zoggen können .. :fresse:

du solltest dich freuen, dass deine Mami dir alles bezahlt, sonst würdest du auch noch drauf zocken

genauso wie bei der Doom3 leaked Alpha die ham se ja auch verkauft ...

Original geschrieben von Robbenmeister
mannomann, wie doof muss man denn sein: die in Russland kopieren doch alles, was nicht niet und nagelfest ist...

Ist das hier etwa anders, schau dir nur mal den anteil gebrannter spiele genauer an!

früher zu zeiten des kommunismus gabs halt nen ausgeprägten gemeinschaftssinn, daher sharen die auch heute noch alles:rolleyes:

schaut euch mal die fotos an...sieht verdammt original aus und nun überlegt mal wo diese waren unmassen von raubkopien herkommen, denn oft kauft bereits der fachhändler raubkopien und weis es nichmal weil die immer besser werden...

das ist nicht die beta sondern die alpha :)

ich würde gern son teil im schrank stehn haben.
einfach um morgens aufzuwachen, in schrank zu kucken und dann mich schrottlachen das valve es schafft ein tolles spiel so interresant zu machen wie als wenn in china nen sack reiss umfällt...

hl² ist für mich kein thema mehr (wenns da ist wirds ausgehliehn und probe gezockt) jedoch kauf ich farcry, doom3 und stalker blind

Ist doch eh alles kacke mit Valve, selbst CS Condition Zero schaffen se nicht rauszubringen.... :rolleyes:

Seit wann soll es schon kommen, doch Mai 2002 afaik, oder?

Und das hat ja nur gepushte HL Engine :asthanos: , da können ma auf HL2 noch lange warten, schon gesehen. :lol:

Und bis dahin werden noch weitere Version im Netz erscheinen, werdet schon sehen, denn sonst hätten se ja wieder keinen Grund den Releasetermin zu verschieben. :p

naja
cs:sz is ne story für sich...
hl2 ist im koma - mal sehn obs irgendwann aufwacht

tja die leute die nen hl2 gutschein mit ner xt bekommen haben können den langsam als hintern-wisch-papier benutzen.:lol:

Original geschrieben von Mr.RiGO
tja die leute die nen hl2 gutschein mit ner xt bekommen haben können den langsam als hintern-wisch-papier benutzen.:lol:
Somit wäre die ganze Sache für ATi, VALVE und für die Besitzer dieser Gutscheine, im wahrsten Sinne des Wortes, für'n Ar*** :haha: :haha: :fresse:

*sigh* Das ist so lustig, dass es fast schon wieder zum :heul: :heul: ist :rolleyes:

ich finde das spiel wird maßlos überbewertet, dieser ständige terminplan der geändert wird nervt gewaltig, genau das gleiche mit counter strike zero nur nervig sowas.

es gibt für das game noch KEINEN release termin ...
das ist fakt.
wer sagt 24sept 04 lügt!
den es gibt nichts ofizieles von valve...
also abwerten

Original geschrieben von speci
es gibt für das game noch KEINEN release termin ...
das ist fakt.
wer sagt 24sept 04 lügt!
den es gibt nichts ofizieles von valve...
also abwerten
Stimmt schon, jedoch glaube ich (wenn ich ganz ehrlich bin) auch nicht ernsthaft an einen Release im April '04......

Aber wie heisst's so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)

wer redet den von april 04 ?
doom3 kommt april04 ...
laut deiner quelle:
"...Auf den 24. September 2004! Ein Release stünde somit erst in 248 Tagen auf dem Plan. Ob sic..."

haste die selbst nicht gelesen?^^

Original geschrieben von speci
wer redet den von april 04 ?
doom3 kommt april04 ...
laut deiner quelle:
"...Auf den 24. September 2004! Ein Release stünde somit erst in 248 Tagen auf dem Plan. Ob sic..."

haste die selbst nicht gelesen?^^

Das war der ursprüngliche Termin, nach der Terminverschiebung vom 24.09.03: >> CLICK << :rolleyes:

zur info was die russen verticken ist die beta version !!!!!!!!!

3694news-2-1073334748.jpg

3694news-1-1073334747.jpg

Zuletzt bearbeitet: