Hab letztens mal beim Stöbern ein ziemlich cooles Casemod gefunden. Das ganze basiert (unschwer zu erkennen) auf nem Chieftec cs 901. Ist komplett geäirbrusht, halt mit so nem Rostlook. An der rechten Gehäuseseite is das Half Life 2 Logo aus Alu als (vermute ich mal) Lüftergitter selbstgebaut und mit orangenen Leds beleuchtet. Dann is vorne noch ne Effektsteuerung dran, die mit einer roten Kaltlichtlathode verbunden ist, womit man dann "Feuer" simulieren kann. (flackert einfach nur) Sonst an Extras ist glaub ich nur n Ys Tech 120er Silent Lüfter drin und das ganze ist auch noch für ne WaKü vorbereitet.
Das ganze war gerade nur ne Kurzform der Artikelbeschreibung. Der Verkäufer hats (angeblich) selber gemacht und meint der Wert wäre um die 200€. Die Auktion is auch leider schon um, aber ich glaub (1 Tag vor schluss gekuckt) se is um 300€ rausgegangen. Najo, hier mal die Bilder^^
Ich finds eigentlich n1, is aber relativ teuer, haett ich geld zuviel gehabt, hätt ich zugeschlagen ^^ (und ich mein das cs901 is ja auch goil^^)
mfg
reqx
Das ganze war gerade nur ne Kurzform der Artikelbeschreibung. Der Verkäufer hats (angeblich) selber gemacht und meint der Wert wäre um die 200€. Die Auktion is auch leider schon um, aber ich glaub (1 Tag vor schluss gekuckt) se is um 300€ rausgegangen. Najo, hier mal die Bilder^^
Ich finds eigentlich n1, is aber relativ teuer, haett ich geld zuviel gehabt, hätt ich zugeschlagen ^^ (und ich mein das cs901 is ja auch goil^^)
mfg
reqx