Half Life 2 Casemod

reqX

Enthusiast
Hab letztens mal beim Stöbern ein ziemlich cooles Casemod gefunden. Das ganze basiert (unschwer zu erkennen) auf nem Chieftec cs 901. Ist komplett geäirbrusht, halt mit so nem Rostlook. An der rechten Gehäuseseite is das Half Life 2 Logo aus Alu als (vermute ich mal) Lüftergitter selbstgebaut und mit orangenen Leds beleuchtet. Dann is vorne noch ne Effektsteuerung dran, die mit einer roten Kaltlichtlathode verbunden ist, womit man dann "Feuer" simulieren kann. (flackert einfach nur) Sonst an Extras ist glaub ich nur n Ys Tech 120er Silent Lüfter drin und das ganze ist auch noch für ne WaKü vorbereitet.

Das ganze war gerade nur ne Kurzform der Artikelbeschreibung. Der Verkäufer hats (angeblich) selber gemacht und meint der Wert wäre um die 200€. Die Auktion is auch leider schon um, aber ich glaub (1 Tag vor schluss gekuckt) se is um 300€ rausgegangen. Najo, hier mal die Bilder^^

Ich finds eigentlich n1, is aber relativ teuer, haett ich geld zuviel gehabt, hätt ich zugeschlagen ^^ (und ich mein das cs901 is ja auch goil^^)
mfg
reqx

Anhänge

• 58_12_s.JPG
    58_12_s.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 158
  • ac_12_s.JPG
    ac_12_s.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 154
  • cb_12_sb.JPG
    cb_12_sb.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 197
  • e6_12_s.JPG
    e6_12_s.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 132
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon goil, aber ich find die gurke von diesem belgier...wie hieß er noch gleich... :hmm: besser! :bigok:

der "belgier" modet gerade ein antec für valve, für den presentationsraum und wurde von Gabe Newel persönlich angeschrieben.

welches meinst du?

das von piloux oder wie er heißt oder das cs601?

Also ich meine den hier, dass ist der aktuelle von piloux.
den anderen kenne ich auch, aber der hat wirklich schon einen bart.
;)
ICH BIN EIN LINK

Zuletzt bearbeitet:
leute leute schaut mal bei pc-max oder noch besser bei bittech rein, da gibts die doom3 und hl2 mods
piloux hat einen gemacht und wurde aufgrund dessen von valve gebeten, einen präsentationsrechner zu machen für valve, er hat jetzt also schon 2 gemacht.
schumi und butterkneter haben auch sehr geile hl2 mods gebaut, oben der ist von schumi wenn ich mich net irre, den von butterkneter find ich noch ne ecke geiler.
und alexander aka overclocker hat halt den doom3 mod gemacht.

btw, das ist kein airbrusch, das ist echter rost, wie man das zeug anwendet lest ihr in den jeweiligen threads bei pc-max oder bittech

oh man der piloux macht echt die geilsten schrott mods. er hat damals schon mit seinem ersten mod gezeigt das schrott nicht gleich schrott ist :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh