Half Life 2 Code vergeben

sejupp

Neuling
Hallöchen,

habe da ein Problem mit HL2.Habe von meinem Arbeitskollegen das Spiel abgekauft.Habe es installiert und wollte es offline zocken.Jetzt sagt mir Steam bei der Reg. das der Code schon vergeben ist.Kann mir von euch einer helfen.Mein Kollege weiss im moment auch nicht wie er die Reg. herrausbekommt.

Gruss

Sejupp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hat dir dein Arbeitskollege auf hoffentlich seinen Steamaccount gleich mit dazu gegeben ... denn wenn der Key einmal registriert wurde, ist dieser Key auf Lebenszeit an den Account gebunden. Und du kannst das HL2 nur benutzen, wenn dir dein Arbeitskollege den Benutzernamen und passwort von seinen Steam-Account gibt - denn mit neuen Steamaccount ist da nix!

MfG kaBOOOM

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir.Wenn es anders nicht geht und er mir seine Daten nicht gibt gebe ich es zurück.Find ich wirklich blöde mit dem Steam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh