half-life 2 coupon

seppo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe von einem bekannten eine 9600xt mit half-life 2 gutschein abgekauft.

Der Gutschein ist noch unbenutzt, die nummer ist also noch nicht abgemacht.

Müsste ich diese einfach bei steam regestrieren und kann dann hl2 runterladen?

Ich hätte es aber lieber auf dvd, so dass ich nicht alles runtersaugen muss.

Auf dem Gutschein steht, dass man ne "free copy" unter www.ati.com/online/hl2/ bestellen kann. Nur leider gibts dazu keine Infos mehr auf der Seite. Weiss jemand wie ich sie dann bekomme oder sind diese Gutscheine schon längst ungültig?

Danek für eure Antworten

MfG seppo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hast recht aber bevor ich mit meim super English da Anruf schreib ich doch lieber erst mal ne mail ^^

Irgendwie find ich es ein bischen dreist, dass man sich da komplet erst einmal regestrieren muss, um ati kontaktieren zu können. Deshalb warte ich ma was valve dazu sagt.
Aber trotzdem danke ;-)

Ati Page schrieb:
If you’re reading this, you’re too late to enter our ATI Half Life ® 2 contest.
To check out other cool promotions by ATI just click here.

Wird wohl nix mehr aus der "free copy"!

Ja das habe ich auch gelesen, aber "contest" heisst meines Wissens "Wettkampf", deswegen dachte ich da meinen die irgendwas anderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh