Half Life 2 Deathmatch Gegener gesucht :)

baby2face

Semiprofi
Abend.

Irgendwie habe ich keine Lust mich immer in irgendeinen Server reinzugehen und ohne jemanden zu kennen rumzuballern. Es ma cht das schon viel mehr Spaß mit Gengenre zu zocken mit den man öfter zocken kann :) Leider zocken alle meine Kollegen nur CS :o Deswegen versuche ich es auf diesem Weg mal ^^

Gruß Peter

PS: Gibt es hier auch Clans oder Teams oder sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich habe bis vor 3 Monaten täglich HL2DM gesocct , und ich denke mit mir im Team macht es auch Spass , da ich richtig gut bin , und selbst an schlechteren Tagen nicht einfach verschwinde sondern tapfer durchhalte ;o)

Also wenn Du regelmässig den Arsch versohlt haben willst , oder im Winning Team sein möchtest ... nur zu ;o)

Greetz Koyote008

Ich zock immer nur unregelmäßig. Mal nen Monat sehr oft, dann aber wieder 2 Monate überhaupt nicht. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich gut. :) Zur Zeit hab ich aber nicht so lust darauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh