Half-Life 2 Deathmatch >>Problem<<

Phil_123

Semiprofi
Hallo,
bin vor kurzem auf das da gestoßen >>Link<<
Da kann man ja wenn man eine ATI Graka hat Half Life 2 Deathmatch kostenlos downloaden und auch spielen!!
Das Problem ist nur das ich keine ATI Graka hab!! Gibts da eine Möglichkeit das zu überlisten? Mein Bruder hätte noch eine 1900pro rumliegen wenn ich die einbaue und mit der Graka das runterlade und danach wieder meine einbaue geht das dann?? Oder überprüft der jedes mal wenn ich das Spiel starte ob ich eine ATI habe oder nicht??

Mfg
Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon mal gelesen das das schon wer probiert hat.
ati rein, steam starten game aktivieren und runtersuagen, nvidia wieder rein und spielen...
Bei ihm hats funtkioniert...

Zuletzt bearbeitet:
es wird nicht überprüft...
also ich hab's so gemacht.
als ich noch meine alte x1600pro drin hatte,machte ich mir nen steam-account.habe dann darauf half life 2 deathmatch runtergeladen.dann hab ich mein BS neuinstalliert,da ich ein neues sys mit ner 8800gts habe.
dann habe ich nochmal steam installiert und mit meinem account angemeldet.
und in der download-liste war noch immer half life 2 deathmatch und lost coast drin,dann konnte ich es runterladen,obwohl ich ne 88gts drin hab,aber steam denk ja noch immer,dass ich ne x1600 pro habe,da es nicht mehr überprüft wurde.

Natürlich geht das weil das Programm selbst also Steam Sch***auf die Graka welche das ist und so... du hast dann deinen Steam Account auf dem dann Hl2 DM ist und gut ist. solang du nicht cheatest hast du den auch für immer.

muss ich dann auch den nvidea Treiber deinstallieren und einen ATI treiber installieren ??

So hab jetzt die ATI eingebaut Steam geladen und auch Half Life 2 Deathmatch herutergeladen!! Jetzt drück ich auf den Start Button dann kommt ein Fenster da steht Half Life 2 Deathmatch wird vorbereitet dann verschwindet das Fenster und nichts passiert!! Wo liegt da das Problem?? Was soll ich machen??

Mfg
Phil

Hab jetzt nochmal das komplette Steam und Half Life 2 gelöscht und komplett neu installiert !! Hab auch noch immer meine ATI drinne trotzdem gehts nicht!!
Wenn ich auf Half Life 2 Deathmatch starten drücke kommt nur ein Fenster wo steht wird vorbereitet und dann verschwindet es wieder nach ein paar Sekunden!! Hier sind noch Leute die das gleiche Problem haben!!
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!!!!!

tja das problem hatte ich mit allen meinen steam spielen (hl,hl2,hl2ep1,tf2,..)
=> Hl2 xmas edition
es kommt das vorbereiten fenster dann abbrechen und aus...
Bei mir hats aber vor über einer woche angefangen das die spiele nicht merh gingen, ein freund hatte das selbe problem aber bei dem half eine neuinstallation von steam.
hab den rechner ca.5 mal neu aufgesetzt. Valve support war/ist unfähig mir zu helfen, internetz hab ich auch nix gefunden.
hab jetzt vista gekauft, als letzte alternativ, und ich empfehls keinem aber auf vista geht´s jetzt.

Bin komplett planlos warum aber naja jetzt muß ich mich mit vista quälen um tf2 zu zocken aber irgendwo gibts immer einen haken..

der sollte eigentlich total in ordnung sein
bei mir gehen die ganzen steam games mit dem treiber und ner 79oogs (aber im sli) auf winxp...

lösch einfach mal deinen .../steam/steamapps/deinaccount/half-life 2 deathmatch ordner...

wenn andere source based games laufen wäre des die einzige möglichkeit, dass in der config ati spezifische einstellungen sind die net auf nvida karten gehen

nachdem der ordner gelöscht ist einfach hl2 dm starten. dann wird der ordner mit standardconfigs wiederhergestellt

hab schon alle möglichen nvidia treiber versucht von 91.xx bis 162.xx egal ob beta oder whql zertifiziert, das einzige was ich dazu sagen kann ist das der steam support massiv suckt und das kein zusammenhang mit "ati karten gratis download" ist.

EDIT :
Bisher bekam ich vom support nur die selben antworten die auch in der faq oder im www zu finden sind, eine blob datei löschen damit steam sich neu downloaded und aktualisiert, damit ich mich wieder mit steam connecten kann (Ging eh immer, schei$ antwort von denne) und nun der hinweis das ich mal alle treiber updaten soll und u.s.w. Tja leider hab ich shcon im ersten mail an den support das schon als "hab ich schon versucht" beschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh