Half Life 2 Deathmatch Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

ich zocke schon seit Jahren HL2 Deathmatch und dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem Kill unten links immer irgendwas mit Punkten erzählt wird. Wird dann ungefähr so dargestellt: "XYZ hat für den Kill von ZYX so und soviel Punkte erhalten"

Aber wofür stehen diese Punkte, und wo kann ich diese aufrufen und mein Punktestand angucken?

Gruß
H@KosaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist serverseitig! musste auf der homepage des serveradmins nachschaun... oder einfach ignorieren

Einfaches Serverranking System;) HLStatsX warscheinlich. Unrelevant für den Spielverlauf.

Hallo,

ich zocke schon seit Jahren HL2 Deathmatch und dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem Kill unten links immer irgendwas mit Punkten erzählt wird. Wird dann ungefähr so dargestellt: "XYZ hat für den Kill von ZYX so und soviel Punkte erhalten"

Aber wofür stehen diese Punkte, und wo kann ich diese aufrufen und mein Punktestand angucken?

Gruß
H@KosaN

Bist du ein Pro Gamer ?

Ich glaube eher nicht, sonst hätte er diesbezüglich doch nicht gefragt;) Wer seit jahren dabei ist und dann noch PRO dazu sollte das schon selber wissen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh