Half Life 2 Deatmatch

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mal fragen, wer denn hier HL2-Deatmach spielt und wo man den jenigen findet ^^ So viel ich weiß, ist das Spiel nicht so populär wie Unreal Tournament 3 oder Counter Strike, aber macht wie ich finde richtig fun :bigok:

Denn immer nur unbekannte fertig zu machen, macht auf Dauer kein Spaß :p

Gruß
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte es mal ne zeitlang fast täglich gezockt und war au ziemlich gut, vor paar wochen mal wieder nach langer langer zeit gezockt, aber lief net so jut für mich ^^

kann dich ja ma bei steam adden ..

habs auch 2,5 Jahre fast täglich gespielt, jetzt spiel ich es nur noch selten
so langsam ist mir das game zu schnell :-) da spiel ich lieber gemütlich TF2

Steam Name: Bookazaa

Falls mich einer Adden will :) Ich persönlich würde ja auch gerne in einem Clan mitspielen, aber so wie es aussieht, gibt es nicht all zu viele.

Kann man denn die Characktere in HL2-Deathmatch "Modden". Z.B. den "Super_Soldier" bei den Combines leicht verändern, in dem man irgendwelche kleinen Bilder auf seine Anzug "drauf packt".

Bin da nämlich nicht so fit drin, was sowas angeht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh