half-life 2 demo : erste meinung

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz

mmh habe mir heute die hl² demo gesogen (700mb).
ich braucht dazu einen gültigen steam-account!

also zuerst total schisse gehabt und grafik 800x600 und details niedrig bis max. mittel.

mmh ok. ladezeiten lang... geht so...

starte spiel. nix am ruckeln.mmh. spiele das demo level durch .

dan mal aus spaß so seingestellt:
1024x768
details alle hoch
alles hoch außer AA und AF

fraps angemacht

und? grafik sieht 1A aus und nix am ruckeln. okay, wen son fliegendes teil auf einen zukommt ganz kurz aber sonst alles ruckelfrei.
fraps: avarage frame rate --> 25fps

mmh.. das war so wie mit doom³ ud far cry. jaja leutz kauft euch heiße harware um das alles auf full was weiß ich nicht was wie zu zocken.

mein system:
amd 2000+
512mb ddr 333 ram (kein dual, nForce 2-400)
msi gf fx 5700 nonULTRA

also klar ist: da system reicht um Half-Life 2 auf gemütlichen einstellungen, guter grafik und ruckelfrei zu spielen.

hat da einer ein gegenargument? eure erfahrungen hier!

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du kommst aber nicht in den Genuss der Direct X 9.0 Effekte und AF und AA auch nicht uns so sieht ain EgoShooter erst sehr goil aus. ;) :d

Aber im Ernst notgedrungen zocke ich HL2 immo auf meinem Work Rechner und es geht gut nur sieht halt nicht sogut aus.

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, aber ich möchte die graka auch nicht überlasten weil wen das spiel super high end aussieht und dabei auf 12fps läuft, macht es auch keinen spaß es zu spielen. ich denke ich habe den besten kompromiss geschlossen zwischen spielbarkeit und qualität.
für mich - sieht das spiel trotzdem auch bei diesen "deiner meinung nach niedrigen" qualitäts-einstellungen sehr gut aus. ich bin mit deiner meinung vorsichtig da ich nicht genau weiß was du damit meinst.

mfg
eddy

Ne meinte nichts böses oder so. Bloss ich kenne den Unterschied habe HL2 vorher auf meinem Alten Sys gezockt mit einer 6800 und jetzt muss ich notgedrungen auf meinem Duron Sys mit einer Geforce 3 ti200 zocken weil mein neues Mainboard noch nicht da ist. Und es sieht verdammt goil aus in vollsten Einstellungen mit AA und AF und das vermisse ich eben auf dem anderen Sys aber es läuft dort auch sehr gut und ist nicht wirklich hässlich aber ich kenne den kleinen aber sehr feinen Unterschied. :)

Eddy_MX schrieb:
mmh.. das war so wie mit doom³ ud far cry. jaja leutz kauft euch heiße harware um das alles auf full was weiß ich nicht was wie zu zocken.
eddy

tja das ist eben wie mit den autos, manche tunen ihre autos auf aber nur so als hobby - wer braucht den bitte ein paar PS mehr oder ne eingebaute kaffemaschine :d genauso ist das bei den PCs, man kauft sich die teueren artikel nur weil sie einfach geil sind und nicht weil man sie braucht :fresse:

@eddy_mx:

ähm, vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden, aber warum hol ich mir noch die demo wenn ich eh schon einen gültigen steam-account (den man doch nur mit HL² vollversion bekommt?!?) habe?

Ryoukou schrieb:
@eddy_mx:

ähm, vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden, aber warum hol ich mir noch die demo wenn ich eh schon einen gültigen steam-account (den man doch nur mit HL² vollversion bekommt?!?) habe?

MÖP.... nen Steam Account bekommt man so, ohne weiteres....

aso, :d

naja, als (noch nicht) half-life besitzer weiss ich sowas nicht

#1 oh welche eine überraschung, und so früh - hast ja quasi ne neue entdeckung gemacht ...

hey leutz

erstma frohe weihnachten ! ;)

ja nen steam account kan man so ohne weiteres machen. aber wenn man was spielen will,zB half-life 1 oder 2 , braucht man einen GÜLTIGEN cd-key. sonst geht nix.
ich hab nen half-life 1 key, deswegen kann ich nur die hl² demo zoggn. aber wie schon gesagt mit der hardware schon zufrieden.

mfg
eddy

Also wenn man ein Spiel einfach nur spielen will, is mir die Grafik auch ziemlich egal, hab früher auf dem ersten Aldi Pc Half Life 1 gespielt, 320x240, nur ca. 70% vom BIldschirm und auf Software, hauptsache es lief!
Wenn ein Spiel maßlos geil ist, kann man auch mal auf maßlos geile Grafik verzichten 8auch wenn das oft dazu gehört).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh