Half-Life 2-Endsequenz- riesen Problem

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich will gerade die Endsequenz von HL2 genießen und freu mich schon auf die tolle Rede des G-Man und dann das:

Beim ersten mal kommt nach der "Ich hebe wegen ihnen schon Anfragen..."einen streifen und dann ne Bluescreen.

Nach dem Neustart färbt sich der Bildschirm weiss und der Ton fängt derartig an zu stottern...das kann man nicht beschreiben.Und dann sehe ich wieder ein Bild und der Ton stottert weiter.
Aber vorher lief es total flüssig,das wird sogar so langsam,das ich mit Esc nicht aus dem Spiel komme um was zu verändern.

Woran kann das liegen!?
System:
XP 2400+
1024MB Ram
Geforce 4
Brauche echt Hilfe,will das jetzt unbedingt sehen!:(

Thx for all

edit:Schon im ersten Video stockte die Stimme beim G-Man(nur bei Ihm),aber nur ein bisschen,halt etwas verzögert und nicht stöhrend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dein Sys besonders die Graka übertaktet?? wenn ja, dann stell alles wieder auf standard! die neusten treiber drauf??

OC nur zu Benches oder bei Lans...den Graka Treiber hab ich wieder "veralten"lassen.Also ich hab wqieder den 44.03 drauf,da ich damit die beste Performance hatte.
Aber das macht doch keinen Bluescreen oder solche Einbürche:hmm: vor allem da es ja vorher auch gut lief.

also ich hab mittem 4403er derbe probs -- hab nu den 67.11er ?! drauf ..also nen 67er und nu gehts ..

Dark Lord schrieb:
Hi@all,
ich will gerade die Endsequenz von HL2 genießen und freu mich schon auf die tolle Rede des G-Man und dann das:

Beim ersten mal kommt nach der "Ich hebe wegen ihnen schon Anfragen..."einen streifen und dann ne Bluescreen.

Nach dem Neustart färbt sich der Bildschirm weiss und der Ton fängt derartig an zu stottern...das kann man nicht beschreiben.Und dann sehe ich wieder ein Bild und der Ton stottert weiter.
Aber vorher lief es total flüssig,das wird sogar so langsam,das ich mit Esc nicht aus dem Spiel komme um was zu verändern.

Woran kann das liegen!?
System:
XP 2400+
1024MB Ram
Geforce 4
Brauche echt Hilfe,will das jetzt unbedingt sehen!:(

Thx for all

edit:Schon im ersten Video stockte die Stimme beim G-Man(nur bei Ihm),aber nur ein bisschen,halt etwas verzögert und nicht stöhrend.

aaah ... wenn dus auf deutsch spielst, kein wunder dass das ende scheisse ist ... :fresse: :fresse: :fresse:

wenn du das nicht weisst hast du a) HL nie gespielt oder b) schon HL auf deutsch gespielt.

ich habe Hal Life 1 net gespielt, habe es nur kurz gespielt und fand es dann Scheiße. Und Half Life 2 auf deutsch.
Also was ist nun anders ?

Naja ich fand Hal Life 2 war ein gutes Spiel aber Story war eh so gut wie keine vorhanden. Und das Ende naja.

amdunlock schrieb:
ja und? sags doch einfach, anstatt hier so rumzumachen ;)

SCHEISS GMAN SYNCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111

so ... nennt mich kaputt, aber ich kanns nicht leiden ^^

Bin da ganz auf b1-66-er 's Seite. Deutsche synchron Fassungen sind meist sehr mies.
Auch bei Filmen. Es gibt nur sehr wenige die auf Deutsch gut sind ...

@Lorth_Needa - Du fandest HL1 scheiße ? Und HL2 hat Dir gefallen ?!?
Wann hast Du denn HL1 gespielt ? Vor einem Jahr ? Dann bist Du wohl ein Optik-Fanatiker ... denn das Spiel ist von 1998 !!! Und für damals war die Grafik ziemlich gut.
Und spielerisch ist HL2 nicht sehr viel anders als HL1 (bis auf ein paar neue Features wie die Gravity Gun und die Physik Engine und natürlich die Grafik).

100% ack

HL1 owned die scheisse so fett.. das kann man garnicht in Worte fassen..

allerdings nur auf englisch.. ^^

b1-66-er schrieb:
SCHEISS GMAN SYNCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111

so ... nennt mich kaputt, aber ich kanns nicht leiden ^^

Joa,das ist echt unter aller Sau.Ganz am Anfang dachte ich erst mein PC ruckelt...dabei war die Synchro nur so schlecht :lol:

Auf jeden Fall gehts jetzt,aber das Ende ist wirklich....bescheiden.

@Dark Lord wie bist du in der letzten mission weitergekommen ? da wo der grauhaarige in seiner blase ist und du aufm dach bist ! Kann man die sprache nach deutsch umstellen ?????

sry wenn ich hier nen alten Thread wieder aufsuch aber @ DarkLord , aber mein Kollege hat das gleiche Problem auch mit ner Gforce 4 Ti 4200 . Wollt mal fragen ob du das irgendwie gelöst bekommen hast. es ist 100 pro identisch mit deinem Fehler

Aja HL2 hat bei mir ein Update gemacht.... im Detail: Von english einfach auf deutsch gewechselt!! sux!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh