Half-Life 2 - Episode 1 (Aftermath) - kommts demnächst?

Nemesys

Urgestein
Bei Gameware.at steht der Release für das Add-on Half-Life 2 - Episode 1 (Aftermath) für den 30. 05. 06

Kommts an dem Tag raus oder wirds doch wie bei Black & White 2 sein, dass die 1 Tag vor Release verschieben :wall:

Wer hat denn vor, sich das zu kaufen? Ein Add-on für 20€ ist 10€ billiger als normalerweise...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird da schon rauskommen, der preload per Steam hat ja

auch schon längst angefangen.

Über den Preis kann man streiten, die Frage ist halt, wie lang

wird wohl die Spielzeit sein? Ich denke es wird recht kurz ausfallen :heul:

@ SicKb0y:

Die Befürchtung habe ich auch. Wird kurz und knackig werden, so wie ich Valve kenne.
Aber ein Pflichtkauf ist es für mich trotzdem... :hail:

Warscheinlich wird die Handlung so geführt, sodass man wissen will wie es weiter geht, wenn man am Ende angelangt ist (Wie im Hauptprogramm).
So würde ich es zumindest machen :-)fresse:), so wird sich dann Epsiode 2 auch gut verkaufen...

jo, kommt am 1.6
ich habs schon preloaded und bezahlt via steam, kann also am 1.6 direkt loslegen und ich freu mich schon :)

laut gabe newell soll es ca 7 stunden spielzeit haben, diese sind natürlich relativ
20 $ (euro) finde ich ok, und es ist halt half-life :) die story hat mich so gepackt und ich hatte so viel freude an hl2, dass ich einfach weiterspielen will . . . nein, MUSS :d

aber diskutieren wir das doch lieber im "sammelthread" . . . wenns denn einer ist aber eigentlich schon :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=222525&highlight=Episode+1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh