half life 2-Episode 1 - Hilfe, komme nicht weiter, bug?

Neofox

Neuling
halli hallo,

gleich sehr zu anfang des games, wo man einen herunterfahrenden glasaufzug vor herabfallendem müll bewahren soll (durch die gravitygun) komm ich einfach nicht weiter. jedes mal explodiert dieser dumme fahrstuhl. das problem: kein sichtbares müllteil berührt den fahrstuhl auch nur... das ist sehr frustrierend :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe hatte ich gestern auch, mußte erstmal raffen das man die runter fallenden Teile aufhalten soll ^^ Ham wer der Alyx wieder nich zugehört :haha:

Wann explodiert der denn? Also bei mir ging es dann als ich wußte was zu tun ist, Müll abhalten und dann runter von dem Ding wenn man an dem Ausstieg angekommen ist. Was auch helfen kann ist einen Speicherpunkt früher nochmal anfangen und bis dahin spielen, evtl. gehts dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh