Half Life 2 Episode 3 ???

Stefan0590

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
11
Ort
Görlitz
Hallo Erstmal,:wink:

Also ich fand ja HL2 schon geil und dann episode 1 war auch ganz gut und jetzt habe ich episode 2 gespielt aber leider ist die genau so offen zuende wie die vorgänger, mich würde jetzt interessieren ob es eine episode 3 geben wird und wie und wo die spielt, wird Eli überleben was passiert weiter zwischen Alyx und Gordon... :shot:

Ich habe ich gerüchteweise gehört, das aus HL2 eine Trilogie werden soll was dann ja heißt es muss eine Episode 3 rauskommen,weiter habe ich gehört das episode 3 in einer Arktischen Basis/Arktik spielen soll?! sollte jemand näheres wissen bitte schreibt bis die tasten glühen...:drool:

Ps. ich persönlich glaube ja übrigens das der G-Man Gordon Freeman selbst ist nur aus der zukunft naja wer weis vieleicht verät VALVE es ja eines tages...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelthread ftw!
Ja war doch von Anfang an klar dass es 3 Episoden werden :P
 
hoi,

jep, es wird eine 3. Episode geben, sie wird aber erst gegen Ende 2008 erwartet!
Episode 1 + 2 + 3 = Half Life 3 ;)

Ich fand Half Life 2 absolut genial, Episode 1 fand ich hatte nen kleinen Hänger, gehasst hab ich die Tiefgaragengeschichte im Dunklen, mit Episode 2 wurde der Half Life 2 Hunger wieder geweckt. :banana:

Nur das Ende kam sehr plötzlich, ich dachte es geht zumindest noch auf das Schiff :heul:

Ob es nach Episode 3 ein Half Life 4 geben wird steht glaub noch in den Sternen.
Mit Episode 3 soll die Invasion der Combine bzw deren Rückschlag durch den Widerstand in die entscheidende Phase gehen, auch der G-Man soll sich aktiv in die Handlung einmischen.

Ich glaube nicht, dass der G-Man Gordon aus der Zukunft ist, ich tippe sogar er ist kein Mensch, drum spricht er ja auch so komisch.
Eli ist entgültig tot, er wurde ja nicht niedergestochen, sein Gehirn wurde ausgesaugt (haben die Combine jetzt eventuell wichtige Daten erhalten?).
Aus Gordon und Alyx wird vermutlich nix werden, der G-Man wird, falls die Combine Geschichte tatsächlich endet, Gordon höchstwahrscheinlich wieder aus der Zeit entfernen und für die nächste Katastrophe einfrieren. ;)

Marie
 
naja warum sollten die Episoden HL3 sein? Steht ja immer drauf
Half Life Episode x

denke, wenn nen neues hl kommt (nach ep3) dann ist dass hl3!
Aber das sind nur spekulationen!
 
Ne ich hab in Interview gesehen,
da hat Valve gemeint dass die episoden Teile Half life 3 ist.
 
Gabe Newell: Probably a better name for it would have been Half Life 3: Episode One, but these three are what we're doing as our way of taking the next step forward, but Half-Life 2 was the name we used.

Erik Johnson: But we can't change the name 24 hours before release [smiles].

Gabe Newell: No, but what I'm saying is this is what we're trying instead of the large monolithic release. Let's take what we would ordinarily do and break it up into three pieces and see.

Gabe Newell: If you think of Half-Life 1 as the G-Man trying to turn you into something that was useful to him - the transformation of the player into hero. And then Half-Life 2 was about how he was using you. Half-Life 3 [a.k.a. Episodes One to Three] is about the relationship with the G-Man and what happens when he loses control of you, when you're not available to him as a tool and how he responds to that, and what are the consequences of that.
 
Aus Gordon und Alyx wird vermutlich nix werden, der G-Man wird, falls die Combine Geschichte tatsächlich endet, Gordon höchstwahrscheinlich wieder aus der Zeit entfernen und für die nächste Katastrophe einfrieren.
Das einfrieren beutet ja nur,das man weitere Fortsetzungen verkaufen kann :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh