Half Life 2 Goldstatus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also ist die meldung jetzt wenigstens höchst offiziell oder nur nen fake?

comtris.de schrieb:
... dass der Actiontitel im Laufe des August den Goldstatus erreichen und dann umgehend in die Produktion gehen wird.

Da stand nicht zufällig der August welchen Jahres dabei? ;)

Ich glaubs wenn das Spiel im Regal steht. :d

SniperMK :coolblue:

Spnst würde sichs ja net vom ersten Teil namentlich unterscheiden, und CounterStrike 2 klingt net so professionell und cool wie Counterstrike Source

source is die grafik engine...

die grafikengine von farcry heisst z.b. cryengine weil sie von crytek entwickelt wurde...

ich werd eh die us fassung holen.
evtl kann man die datei mit der sprachausgabe ja so einfach ersetzen wie bei farcry.

ich hols mir aus protest gar nicht mehr ich lass mich doch nicht verarschen durch dieses ständige hin und hergeschiebe!:motz:

hmm, schön.

hab mir schon gegen anfang des jahres zu nem günstigen Wechselkurs die US-Version bei Amazon.uk vorbestellt, hab glaub ich so 25€ berappt, wenns halt kommt, kommts ;D

Mr.RiGO schrieb:
ich hols mir aus protest gar nicht mehr ich lass mich doch nicht verarschen durch dieses ständige hin und hergeschiebe!:motz:

biste dir sicher ;)

wenn es gut ist, ist es gut und daran ändert ein späterer erscheinungstermin meist auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh