Half-Life 2. Gutschein wo und wie einlösen.

Magicable

Enthusiast
Also ich will mir nicht über 2 GB runterladen und Steam geht mir erstrecht aufn Sack weil ich nie online zocke.

Deshalb wollte ich mir mit Hilfe meines Gutscheins das originale Spiel auf dem Postweg zukommen lassen weil alles andere ist sinlos :wall:

Nun sind aber alle ATI-Links tod und bei Valve selbst kann man sich auch nur diesen Steam-Mist runterladen ,ich bin am Ende :(

Bitte gebt mir den richtigen Link .

Magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das war eh nur en fake..mit aus canada zu schicken lassen...weis dat auch net mehr so.
dir bleibt wahrscheinlich nix anderes übrig als es zu downloaden

also ich glaube es funkionuckelt auch wenn man sich von nem bekannten die original hl2 dvd ausleigt installiert und dann den Gustchein - Key dort eingibt bei mir hat es funktioniert, ich hatte noch nen key von ner 9800 XT

Ich würde es runterladen. Zumal der Versand zu dir auch gut die hälft kostet was das Game bei uns neu kostet. Also lieber downloaden. Und danach dann sichern auf DVD. Also musst du es dir quasi nur einmal Runterladen und danach nie wieder, ausser die Updates die nach der Sicherung kamen ;).

Wie das Sichern geht steht auf der Steam-Homepage (Steampowered.com) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh