Half Life 2 lässt sich nicht starten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamui18

Semiprofi
Hi,

ich hab folgendes Problem und zwar lässt sich Half Life 2 nicht starten. Wenn ich das Spiel starte kommt folgende Fehlermeldung:

Unable to load d:\games\steam\steamapps\MEINNAME\half-life 2\bin\filesystem_steam.dll

Ich hab schon das Spiel neuinstalliert aber das hat auch nicht geholfen. Alle anderen Games, die die hl2.exe benötigen funktionieren einwandfrei. Hier ein paar Infos zu mein System:

AMD 64 X2 6000+
4Gb DDR2-800
Sapphire ATI Radeon HD4870 GDDR5 mit 512MB
GA-MA790X-DS4 Mainboard
250 GB Samsung HDD
500 GB Samsung HDD
Windows Vista 32bit Ultimate SP2 Beta

Alle Treiber sind am aktuellen Stand!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaiser hat recht, das sammelfred ist für episode 2, team fortress 2 und portal ;)

jetzt bitte zum ursprungsthema zurück

ich habe dir die datei von meinem rechner hochgeladen, du kannst sie im entsprechenden ordner ablegen, aber ich garantiere da für nix

http://www.megaupload.com/?d=BK9NVV2X

das betraf aber einen anderen sammelfred :fresse: wir können uns jetzt drüber streiten oder es lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh