Half Life 2: Lost Coast - Benches,Infos und Video

Karanso

EU Bürger
Endlich neue Benches,Infos und Video zu LOST COAST.

Bei Bit-Tech hat man weitere Bilder und erste Benchmarks zu Half-Life 2: Lost Coast, dem demnächst anstehenden HDR-TechDemo zu Half-Life 2. Interessanterweise liegen dabei die nVidia-Karten trotz der vielbeschworenen angeblichen ATI-Nähe von Half-Life-2-Entwickler Valve in allen Disziplinen mininmal vorn: Sowohl mit als auch ohne HDR sind die nVidia-Karten gleicher Generation geringfügig schneller als die ATI-Karten gleicher Generation, ohne daß die ermittelten Unterschiede auf die praktische Spielbarkeit natürlich irgendeinen echten Einfluss hätten. Die dabei entstehende Bildqualität wurde von Bit-Tech im übrigen als ungefähr gleich eingeordnet ...

... Bemerkenswert ist desweiteren der verhältnismäßig geringe Verlust, welchen die GeForce 7800 GTX bei der Zuschaltung von HDR hinnehmen muß: Während dies GeForce 6800 und Radeon X850 Serien noch mit jeweils ca. 30 Prozent trifft, verliert die neueste nVidia-Karte hierbei nur runde 7 Prozent. Ob dies an einer besseren HDR-Fähigkeit der GeForce 7800 GTX oder aber schlicht daran liegt, daß diese Karte auch unter Lost Coast samt HDR schon an ihr CPU-Limit stößt, wäre noch zu ermitteln. Zu erwähnen wäre im übrigen noch, daß Lost Coast den gleichzeitigen Einsatz von HDR und Anti-Aliasing ermöglicht, womit nicht das eine bildqualitätsverbessernde Feature zugunsten des anderen aufgegeben werden muß.

http://www.3dcenter.org/

jhg888888884jq.jpg

Direktload Video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja ganz nett aus...ich bin ja mal gespannt wie lang das jetzt sein wird :rolleyes:

Our current plan is to release Half-Life 2: Lost Coast next week. Lost Coast is a free level for everyone who owns Half-Life 2, and serves as an HDR technology demo based in an unreleased section of the "Highway 17" chapter of Half-Life 2.

After Lost Coast is released, we'll be working on getting some new content for both Counter-Strike: Source and Day of Defeat: Source, along with an update to the SDK, out the door. More info coming on that next week.

JUHUUUUUUUUU

das kann man doch nur via steam beziehen oder? und steam will doch kreditkarten zahlung oder? wenn kreditkarte :heul: :motz:

Also das sieht ja sehr nett aus. Das werde ich auf jeden Fall laden und zocken. Hoffentlich ohne allzu viele Bugs.

och neee....... nicht nochmal durchzocken :fresse:
das is dann schon das 17te mal...

obwohl, ich muss es eh nochmal mit meinem neuen PC zocken :rolleyes:

ich habs 3 mal durch, dabei fand ich die häuserkämpfe und ravenholm am besten

mir auch net so, aber ich habs immerhin 2 mal durch gezockt. Mal schaun was Lost Coast so bieten wird...

Hab heute meinen 2. Anlauf gestartet. Meiner Meinung nach der beste Singleplayer Modus von allen bisher gespielten Games.

naja ich hab grad wieder mal mit far cry angefangen, mit hdr 7 und 24zoll moni rockt das nur noch:love:

Habe gerade Lost Coast gespielt, die Grafik ist wirklich hammergeil...aber auch Performancehungrig wie ich feststellen musste :rolleyes:
Zwar ein sehr kurzes, aber dennoch lohnenswertes Spieleerlebnis, das Lust auf mehr macht :coolblue:

naja eigentlich machts nur appetitt und wenn man dann grad reinbeissen will wird einem das semmelchen aus der hand gerissen:heul:

also lost coast sieht schon geil aus muss man sagen in 1280 x 1024 wobei ich angst hatte dass es bei mir ruckelt, lief aber gut flüssig.

schade dass es nach 5 minuten vorbei war, aber immerhin war es ein nettes kostenloses spielchen!