R1z1
Enthusiast
Hallo zusammen. Hab nach langer zeit angefangen wieder HL2 Deathmatch zu spielen. Nun hab ich seit einigen tagen das Problem das ich Ruckler im spiel habe. Dachte erst es liegt am internet und hab die settings etwas angepasst. Gestern hab ich festgestellt das warum auch immer multicore rendering ausgeschaltet war. Habs angemacht und gestern abend lief alles sauber. Nun eben mal getestet und wieder ruckler drin. System ist nicht das neuste aber reicht für HL2dm locker aus,hab immer minimum 80 fps mit allen details an. Das merkwürdige ist das dieses Problem nicht immer auftritt,mal kann ich sauber zocken,mal machts keinen spass weil so ruckelt. Hab lokal mal ein spiel gestartet,da ist es dasselbe Problem,internet kann also ausgeschlossen werden.
Da ich keine fps einbrüche habe und die cpu temp immer unter 55 grad bleibt,hab ich leider keinen plan wo ich anfangen soll zu suchen.
Wäre dankbar für vorschläge.
Da ich keine fps einbrüche habe und die cpu temp immer unter 55 grad bleibt,hab ich leider keinen plan wo ich anfangen soll zu suchen.
Wäre dankbar für vorschläge.