Half Life 2 ruckler

Nightmare86

Enthusiast
Ich hatte nie ruckler gehabt und jetzt plötzlich kriege ich die scheiss ruckler ide ich noch nie hatte.
Battlefield 2 läuft ohne probleme kein ruckler, und andere spiele.
Bei NFSMW da ruckelt es auch heftig aber so wie ich gesehen habe habe die meisten es.

Gibt es kein patch oder anderen treiber für half life2???? hab mal was von omega treiber gehört nützt das???? habe xfx geforce 6800gt und asus board Nforce3.
1gb ram und athlon 64 3400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was für einstellungen hast du denn hl2 laufen und mit welchem treiber?

nvidia_wxp_omega_16693_7z die habe ich benutzt und bei half life 2 deathmatch zuckt es noch immer-.- es hat immer geklappt warum jetzt net mehr. aber ich glaub net dass meine graka kaputt ist oder???Und bei guild wars ruckelt es manchmal habe alle treiber probiert-.-

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Naja muss den PC neu mahcen-.- Explorer Fehler wirklich toll gestern lief ohne probleme der PC, heute angemacht explorer fehler -..-. Ich hasse Bill Gates

Ich hab gester nur CSS gespielt dann schön den pc heruntergefahren heute angemacht und dann kam es

Nightmare86 schrieb:
Ok. Naja muss den PC neu mahcen-.- Explorer Fehler wirklich toll gestern lief ohne probleme der PC, heute angemacht explorer fehler -..-. Ich hasse Bill Gates

also ich bin froh, das es bill gates gab...
besonders seitdem ich bei MSDNAA bin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh