Half-Life-2 saugen und bezahlen Freischaltung !!

Night-R

Enthusiast
Hio !

Ähm muss schnell schreiben da ich jetzt in 10min wech muss ja ja Weihnachtsbesuche *** hust hust **

So wenn ich die Vollversion mir sauge wie sieht das dann aus mit dem zoggen Geld angeben kann ich dann sofort loslegen oder muss ich warten bis die das Geld auf ihrem Konto sehen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ja mit Kreditkarte bezahlen, von daher dürfte das nicht so lange dauern. Du saugst das Spiel (das dauert aber :) ), gibst deine Daten etc. an und Kreditkartennummer..
Ich würds mir im Geschäft kaufen!

Jop ich würds mir auch im Geschäft kaufen, da hat man wenigstens nen gedrucktes Handbuch, ne Hülle ect. mit dabei.

wenn mans kauft bekommt man ne dvd + ne dvd hülle, nicht mehr.

ich wird mir hl2 silver via steam kaufen... is besser als die dvd version...

die silber lohnt sich einzig wegen DOD source, muss man halt wissen ob man das viel spielt, ansonnsten kann man auch die 0815 version kaufen, oder wenn man merchandise zeugs will halt gold/CE.

Okay Danke euch ;)

Dann muss ich es kaufen weil Kreditkarte habe ich net, weil man wenn man die hat ja zu viel ausgibt ... bluuub ***

@ kaiser - jo vom umfang her schon, aber die keksbox gibs nur mit der CE

1102972951_DSCN0852.JPG

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh