Half-Life 2 Savegame will nicht

FreshDumbledore

Neuling
aye, hi leute!

meine festplatte ist letztens kaputt gegangen mit meinen hl2 savegames drauf.
jetzt habe ich mir ein neues savegame von einem freund besorgt ("autosave.sav" und "autosave.tga"). wir (mein kumpel und ich) haben beide die deutsche orginal version, also nichts gecracktes oder so!! deshalb dachte ich, dass sein save auf jeden fall bei mir funktionieren müsste.

ich hab es ganz normal in c:/programme/steam/steamapps/accountname/half life 2/hl2/save kopiert und dann hl2 gestartet, aber es werden bei "spiel laden" keine abgespeicherten spiele aufgelistet :(

weiss da jemand, was ich noch tun muss, damit es geht? würde nämlich auf keinen fall nochmal alles spielen (war fast am ende)...

fresh d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du weisst in welchen kapitel du warst kannst ja in der konsole sofort bei einer bestimmten karte einsteigen. auch ohne savegame

jo cool. vielen dank kaiser! wusste gar nicht dass sowas geht.
-> problem gelöst.

fresh d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh