Half Life 2 - SKins, Mods... FRAGE(-N)...!!!

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hey zusammen.
Gibts schon gute Skins für HL2 und kann man die auch auf allen Servern gamen, oder wie läuft dat damit? Genauso meine Frage zu den Mods...

und: gibt es schon "pflichtdownloads", die echt jeder HL2 zocker haben sollte?
Also wenn man online spielt...

cya, gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja skins und maps und all solcher custom inhalt ist halt custom und nicht standard, und wird deswegen eben auch nicht auf allen servern akzeptiert.

Desweiteren ist mir bis dato noch nichts erwähnenswertes in sachen skins/models bekannt, jedenfalls nicht so, frei zum dl für hl2dm.
Mods gibt es berreits einige, schau dafür z.B. mal hier vorbei http://www.extreme-players.de/filebase.php?suchstr=HL2&sverk=and
Das sind alles keine vollwertigen umsetzugen oder mp mods, auch nur einige für den MP, aber viele (z.B. garrys mod) sind zumindest mal einen blick wert.

Hi, kann mir jemend weiter helfen hab n neuen rechner un will jetzt wieder hl2 installen aber das update läuift nur bis 80% und wenn ich die spieldateien entschlüsseln will(also starten will) sagt steam das die server überlastet sind, wobei CS:Source ohne probs ging.

Hat jemannd ne idee?

ok, dann schonmal vielen dank.
also hab nu irgendwo en xmas skin pack gefunden und dann noch 2 andere bzw. einzelne.

was ist denn wenn ich solch einen skin nutze und der server den net akzeptier?
komme ich dann garnet auf den server oder wie sieht das damit dann aus?

Gruß,
Daniel

hi
dann schmeist de server dich raus und öffnet die console und dort wird angezeigt das er das und das nicht aktzeptiert.
dann must du die skins/models löschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh