aantiflaag
Neuling
hallo..wenn ich das spiel starten will kommt immer ein fehler :
der Prozedureinsprungpunkt "?ConColorMsg@@YAXABVColor@@PBDZZ" wurde in der DLL "tier0.dll" nicht gefunden.
wenn ich ok drücke kommt:
Failed to load the launcher DLL:
Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
und dann kommt nichts mehr..
ich dachte mir das die .dll datei fehlt aber da stimmt nich , hab nachgeguckt..hab die datei auch neu runtergeladen (gegooglet und da kommt man auf solche dll-downloadseiten) aba es kommt immer das gleiche..mein sys steht inna sig falls einer denkt es liegt daran..
ich konnte das spiel eigentlich immer spielen aba als ichs neu installiert habe nichmehr..habs auch schon öfter neu installiert - hilft nix!
hoffe mit kann jemand helfen!
danke im vorraus!
PS.:wirklich wichtig,eins meiner lieblingsspiele !
der Prozedureinsprungpunkt "?ConColorMsg@@YAXABVColor@@PBDZZ" wurde in der DLL "tier0.dll" nicht gefunden.
wenn ich ok drücke kommt:
Failed to load the launcher DLL:
Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
und dann kommt nichts mehr..
ich dachte mir das die .dll datei fehlt aber da stimmt nich , hab nachgeguckt..hab die datei auch neu runtergeladen (gegooglet und da kommt man auf solche dll-downloadseiten) aba es kommt immer das gleiche..mein sys steht inna sig falls einer denkt es liegt daran..
ich konnte das spiel eigentlich immer spielen aba als ichs neu installiert habe nichmehr..habs auch schon öfter neu installiert - hilft nix!
hoffe mit kann jemand helfen!
danke im vorraus!
PS.:wirklich wichtig,eins meiner lieblingsspiele !