Half Life 2 Weihnachts packet will nicht!

Flexti

Neuling
Hi
habe mir das Wehinachts Packet (HL:Source + HL2 + Episode One+Deathmatch) fpr 29 € gekauft.

-Nun ich lege die DVD ein...
-Fenster öffnet sich, "HL2 instalieren" angeklickt.
-ein weiters Fenster öffnet sich mit folgnden Optionen "Steam instalieren" und "zurück".installiere Steam und lege online account an.
-Half Life 2 +Addons 7,2 GB werden in ca. 1 Stunde installiert.
-Versuch in der Steam-Maske eines der 4 Spiele zu starten
---->Fehlermeldung"dieses Spiel kann nicht Offline Gespielt werden"
kam übrigend bei allen Hl2, EO etc auch...

wenn ich versuche auf dem aktuellen Start-fesnter der CD "Halflife -deinstallieren", "Half Life spielen" klicke schließt sich das Fenster
sofort...

ich fühle mich gerade sowas von verarscht!!!
gibt es irgend eine Hotline von Valve? kann man da igendwo anrufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich eingelogt hast also Online in Steam, und alle Games fertig aktualisiert sind zu 100% sollte es gehen!!

Edit: Du hast also von CD installiert? Dann mußt du erst mal Online gehen mit Steam, ist glaub ich alle paar Wochen nötig!!
Als ich H-L2 gezockt hatte Offline, kam nach paar Tagen die Meldung wie bei dir, bin dann kurz Online und gut wars.

Zuletzt bearbeitet:
hab nur ISDN deswegen ist das so ne Sache mit dem online...
ich war ja auch online länger online als der steam sich aktualisieren wollte

jetzt habe ich das problem das ich es nichtmal mehr installieren kann. ich hab den ornder manuell gelöscht weil der Autoinstaller es nicht konnte und jetzt erkennt die CD trotzdem noch die Installation und läßt sich desw. nicht installen...

glaub die 30€ hab ich mal sauber aus dem Fenster geschmißen

wieso? einfach mal dein steam komplett updaten lassen, sodaß alle games 100% haben...
wenns dann immernonet offline geht (kommt in sehr wenigen fällen vor) einfach mal ausm steam verzeichnis die clientregistry.blob löschen und nomal kurz updaten lassen... dann sollte es, bzw. muss es offline gehen

soweit so gut, hast da anscheinend recht. Zumindest HL2 DM läuft schon.zwar alleine ohne bots nicht gerade spannend aber immerhin bewegte bilder:-D

das nächstere problem... HL2 will er irgendwie auch nur mit update starten... Das hat 830 MB!!! wenn ich die mit ISDN ziehen soll kostet mich das Game anschließend wahrscheinlich 200-300€ inkl Onlinekosten und kanns vllt in 3 Wochen zocken. was soll denn der scheiß??

und irgendwie installiert er die beiden anderen games(Episode One und Half Life: Source) erst nacher dem HL2 komplett "up to date" ist.

Kenn keiner eine Möglichkeit HL OHNE Update zu zocken? hat irgend jemmand ne Hotline in seiner Spiele anleitung?(bei mir war keien dabei!)

hier in der Gegend ist leider kein DSL möglich...kenn aber schon ein paar... unglaublich, dass die dreißt einfach verlangen 850 MB downloaden zu müssen. Außerdem steht bei den System Anforderungen nichts von einen Internet anschluß... nur bei Mehrspieler

Kennt keiner noch irgend ne möglichkeit?! wird doch wohl noch mehr geben die kein DSL haben

Hallo ein wenig *OT*

Ab wieviel Jahren ist HL2 denn jetzt ? Denn auf meiner DVD Hülle steht "Keine Jugendfreigabe" und im Karstadt liegt die Selbe DVD wo FSK16 drauf steht.

dann ist es net die selbe...
anderes paket mit anderen enthalten spielen ist andee einstufung...
das alte HL2 ist aber definitiv ab ab18... wies mit der GOTY und der Classic edition ausschaut weiss ich net

Danke hab heute vormittag Chris gefragt er sagte auch definitiv ab 18 da ich meine DVD direkt beim Launch gekauft habe und keine Alters Freigabe hat warum auch immer.
Ist im Übrigen die ganz normal Version mit mit HL2,CSS,undDeathmatch .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh