half-life 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobrayx

Neuling
hallo!

könnte ich mit diesem System hl2 noch gut spielen?

(meine Hardwarekonfiguration)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa notfalls eben die grafikkarte etwas takten. aber ich verstehe diese fragen ueberhaupt nicht. "wird das spiel bei mir laufen ?" :wall:

man kauft es sich entweder es laeuft oder nicht und wenn nicht, dann wird eben getaktet oder was anderes unternommen.

Mein Gott!!!!! Die werden wohl kaum ein Spiel rausbringen dass nur auf einer R 9800 xt und nem Athlon 3200+ oder sonst was laufen!!! Das würde keiner kaufen weil nicht jeder so ein high end system hat. NFSU oder so läuft jetzt noch auf meiner GF2ti, also wird hl2 auch auf einer 9600 laufen und mind auch auf einer gf4 ti.

das spiel ist doch noch gar nicht released... wie soll da jemand wissen auf welchem rechner das game anständig läuft???
warte doch einfach auf ne spielbare demo...

ob eine spielbare demo erscheint ist bei hl2 fraglich, aber solange deine graka directx 9 unterstützt, seh ich wenig probleme beim spielen von hl2
aber mach dir derzeit nicht so viele gedanken darüber... ist ja noch zeit
die ja noch wie die blöden dran, dass heißt die performence wird auch ständig verbessert :)

man wird erst wissen, welches sys optimal ist, wenn die jungs von hl2 soweit sind :d außerdem gibt es ja dann auch mindest- und optimalanforderungen :d:d

"Laufen" ist immer relativ... :d NFSU läuft z.B. auf ner GF2Ti, läuft aber auf ner R9800XT besser. :p

Diese Threads sind der unnötigste mist, den es gibt.

Warum wartet men nciht einfach, bis das Spiel rauskommt, und testet dann? Ich denke mal, HL wied aus ner GF3 und mit 1,5 GHZ laufen, wobei mit ner DX9-Graka nat. bessere Effekte erreciht werden, und bei einem High-End-System die FPS steigen.

Andere Frage: ist die Suchfunktion kaputt?

Original geschrieben von eurofighter
Diese Threads sind der unnötigste mist, den es gibt.

Warum wartet men nciht einfach, bis das Spiel rauskommt, und testet dann? Ich denke mal, HL wied aus ner GF3 und mit 1,5 GHZ laufen, wobei mit ner DX9-Graka nat. bessere Effekte erreciht werden, und bei einem High-End-System die FPS steigen.

Andere Frage: ist die Suchfunktion kaputt?
hier wäre eine rautation angebracht! :d
--> #2

Wieso?

Ich denke wenn mann ne 9700/9800/NP/PRO/XT hat, braucht mann sich darum keine Sorgen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh