Half Life 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol also der erste screenshot is jawohl wirklich geil

aber glaub kaum das es schon echte screenshots gibt , daher glaube ich auch das das 2te ein fake ist

das kann gut sein, aber super aussehen tuts auf jeden fall trotzdem

Es soll für die XBox 360 kommen wenn ich richtig informiert bin.
Der erste Screen stammt von dieser Seite wo sie Objekte aus HL2 auf Fotos basteln und mit HDR dafür sorgen, dass die Umgebung bzw das Licht reflektieren (gabs nen eigenen Thread zu) das zweite ist ein Artwork.
guck mal hier auf seite 1 da gibts noch mehr von den Bildern (wie im ersten link) http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=21286

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber der erste ist ein photo wo photoshop drübergelaufen ist...

boah!!!!! :eek: Was sind den das für Details!!! Das ist ja echte realität!!! krass!

DagoDuck schrieb:
Is mir schon klar, aber wenn die nur echt wärn :fresse:

Klar. In 5-10 jahren sieht ein Viedospiel garantiert so aus ;)
Du musst Dir nur mal Titel der Vergangenheit anschauen und Du wirst Feststellen was für ein Sprung sich gemacht hat wenn man sich Games von 2000 anschaut und sie mit heutigen vergleicht.... Also abwarten und Teetrinken :fresse:

Ich möchte einmal wissen, was einen Menschen dazu treibt, sich so fotografieren zu lassen? Haben die denn keine Arbeit?

Beides Fakes :d
Valve arbeitet doch jetzt erstmal an Aftermath (HL² Addon) was im Herbst oder so kommen soll. Und danach werden die bestimmt noch mehr mit der Source Engine machen und nicht gleich wieder 5 Jahre an ner neuen Engine rumbasteln ;)

so realistisch aussehende spiele wirds wohl erst in 100 Jahren geben. Und dann aber mit Virtual Reality Helm oder so :d

Naja wenn man die ersten Mehrfachcores bei GPUs hat dann gehts schon in die Richtung ;) (nicht SLI ^^)

naja, ich hab mal irgwndwo gelesen, dass in ungefähr 10 jahren die grafik nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sein wird.
In 10 jahren wird es ganz normal sein ein spiel mit solcher grafik zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh