Half Life Episode²|Portal|Team Forstes²

Kauft Ihr Euch denn Nächsten Hl² Teil BZW die Box ?

• Ja Kaufe ich mir , Bin Ein Half live Fan

Stimmen: 7 58,3%
  • Mich Interresieren Nur Die Nebenspiele

Stimmen: 4 33,3%
  • Auf keinen Fall Half live und Co Hat mir Nie Gut Gefallen

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Alan-wake

Neuling
Hi An Alle Half Life FANs
Habe Hier ein Parr Informationen Über Die neuen Valve Games .
hl2ep2.jpg

Das Realsesedate der Orange Box ist am 9 October

Folgende Games Sind Enthalten :

Das Eigentliche Hauptspiel ist Half life Episode ² Da bei Gelegt Sind Half life portal ein Puzzelshooter mit einer Portal Gun Und Der 2 Teil von Team Forstes .

Die Box Wird Zirka 38 € Kosten und ist bei Steam oder im Laden Käuflich Erwerbbar .

Hier ein BILD vom Cover :

19111.jpg

Wenn ihr Interresiert Seid Könnt ih Ja mal auf der Original ORANGE BOX Webseite mal Ringucken und euch mal ein parr Trailer Gönnen .

ENTER THE ORANGE BOX

Mfg AW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2593ga8.png

2597mk0.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heißt Half Life

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh