half life generations - kein Counter Strike ?

Luk3

Semiprofi
Hi @ all,

gestern habe ich mit einem freund, der mal CS online und nicht nur über lan spielen möchte, half life generations gekauft.

es gibt jedoch das problem, dass er nach der registrierung des CD-Keys kein Counter Strike unter "My Games" in Steam angezeigt wird. Half Life jedoch schon.

bei der version des half life generations handelt es sich um die DVD-Version.

habt ihr vielleicht eine lösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, laut Amazon ist da leider kein CS 1.6 dabei: Dafür gibs extra eine Counter Strike Anthology (DVD-ROM), die ist aber wieder ohne HL:shot:

Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn für ein scheiß ?!

ich hatte mir vor 2 jahren Half Life Generation gekauft - nur war es die version mit 4CDs und ich konnte auch CS zocken.

drecks ******

also beim HL Generation Pack 1, 2 und 3 (das letzte aktuelle) sind definitiv alle hl1 enigne games (bis auf cz dabei) halt auf den hl1 key beozgen ;)

Ja, *kaiser zustimm*

Bei meinem Generation Pack Serial wurde auch alles übernommen was auf den CD's zu finden war (CS inklusive) :wink:

Bist du dir sicher dass du ein Generation Pack hast?

die games hat mein freund ja auch - gekauft hat er das pack jedoch nur damit er CS 1.6 online spielen kann - was irgendwie nicht zu gehen scheint.

ich verstehe das alles nicht.
eigentlich müsste CS ja laufen, da es ja den Key von Half Life benötigt, der sich in der box auf einem zettel befinden, auf den die steuerung gedruckt ist.

Wenn er einfach nur CS spielen wollte, warum hat er dann nich einfach die CS "Stand-alone" gekauf?

dann verwechsel mal net die hl anthology mit dem generation pack ;)

gibt es da auch wieder unterscheide ?!
ich werde hier noch bekloppt mit dem ganzen zeugs ...

Wenn er einfach nur CS spielen wollte, warum hat er dann nich einfach die CS "Stand-alone" gekauf?

gibt es sowas ?!
es ist das erste mal das ich davon höre.
als er mich gestern nach counterstrike + online spielen gefragt hat, ist mir eingefallen, dass ich mir damals HL Generations sehr günstig gekauft hatte und es ihm dann gesagt. nur laufen alle anderen HL games - bloß CS nicht (online).

also alle games mit HL1 Key beinhalten in steam alle hl1 engine games (ausser cz)
die neuen Pakete HL-Anthology und CS-Anthology beinhalten nur einige spiele.
um alle zu haben muss man sich beide kaufen ;)

E: zu cs standalone, gibts wie die meisten HL1 spiele mit alten hl1 key nimmer zu kaufen

danke,

dann wird er sich wohl so irgendwie einen HL1 Key für CS besorgen müssen.

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh