Half Life II MOD - BOB Band of Brothers !

Jammer

Banned
oh wie ich mich darauf freue :) ick glaub muß dann wohl so langsam mal wieder ne lan machen !

aber bis das dann richtig stabil läuft und ausgereift ist vergeht noch ne zeit naja muß man halt zum üben nutzen :)

http://bob.hl2files.com

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis des rauskommt wird aber noch ne ganze Weile dauern

Also wenn die schon alle Models / Skins fertig haben ... die Maps schon durchgeplant sind ... wird es wohl nich soooooo lange dauern - die fangen ja nicht erst an wenn HL2 zu kaufen is ;)

Valve hatt ja schon bereits manchen MOD machern, den Editor und allen Kram den es für MOD gibt, bereits ausgeliefert. So werden zum Erscheinen von HL2, wohl auch sofort einige MODs erscheinen. :d

Aber ich sag, erstmal so das Geile HL2 genießen, dann MODs. ^^

Ich nicht @Holly

Fragt sich nur, wenn die Engine so viel Performance brauch, ob die pings dann auch gut sind.

@ Sid Burn es werden ja nicht die Grafiken übertragen sondern allenfals nur standorte usw. und wenn der Net-code gut ist geht das auch mit ISDN *hoff* :d

Original geschrieben von kan
@ Sid Burn es werden ja nicht die Grafiken übertragen sondern allenfals nur standorte usw. und wenn der Net-code gut ist geht das auch mit ISDN *hoff* :d
Naja nicht ganz, die Systemlast verringert auch ggf. die Pings.

Wenn das System ausgellastet ist, leiden auch Pings drunter.

Ein Beispiel bei nem PocketPC der hier letztens gemacht wurde, wenn man das so einfach übernehmen kann. ^^

PocketPC wurde in einer Loop angepingt, abstände jede sekunde.

Wenn man jetzt beim PocketPC Menütasten etc. gedrückt hat stieg der Ping von 20ms auf 70 bis zu 200ms an. :fresse:

Zwar ist das bei nem PC nicht so extrem. :d Aber wenn Doom3 mit 3fps läuft hast auch kein Ping von 20 ^^

ich mag keine weltkrieg spiele da es nur alte waffen gibt da bin ich auch schon eher gespannt auf cs "2" wenns überhaupt kommt =)

Original geschrieben von €R@ZoR
ich mag keine weltkrieg spiele da es nur alte waffen gibt da bin ich auch schon eher gespannt auf cs "2" wenns überhaupt kommt =)
Häh? Weltkrieg Spiele?
Alte Waffen?

Hast wohl noch nie Half-Life gespielt. Half-Life 2 würde ich sagen spielt in der Zukunft, oder in der aktuellen Zeit, und die Welt wird von Aliens angegriffen. Alte waffen gibt's da nicht. Plasma Kanone und was weiß ich hat man da noch...

EDIT:
Aso, sorry. Grundlegendes Thema war ja ein MOD zu einem Spiel was es noch nciht gibt. Ich vergass. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds viel geiler wenn man so richtig alte klopperwaffen noch virtuell iner hand hat wie ne garand zum beispiel. das ist meine lieblingswaffe bei et, wegen dem granatenaufsatz^^. diese futuristischen spiele mag ich eigentlich nicht so aber halflif 2 werd ich mir auch mal antun. als mod hätt ich dann gerne et2.0 dafür. auf cs kann ich einfach verzichten es hat längst nicht so den bann einer langzeitmotivation bei mir hervorgebracht wie andere games.

also wenn schon BOB drauf steht...
dann is sicher auch BOB drinne :fresse:

<=== absoluter Band Of Brothers FAN...
dieser 10Teilige Movie/Doku ist einfach super genial...

finde ich echt klasse son mod :)

nun gibts wohl noch ein 2ter grund warum ich HL2 kaufen werde...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh