Half Life (nicht 2) von Englisch auf Deutsch

Desastermaster

Neuling
Kann mir einer sagen wie ich Half Life (nicht 2) auf deutsch bekomm ich habs bloß auf englisch und ich kann kaum Englisch (wills mahl wieder durchspielen jetz da alle HL2 Spielen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutsche version kaufen ... kost doch nichts mehr.

die sounds sind inner pak0.pak oder pak1.pak @ \HL\valve\ ... entpacken ist simpel aber sind halt alles mehr oder weniger riesige *.wav dateien, von dahher wirds mit zuschicken oder so etwas schwierig.

du hast recht zuschicken is blöd 300MB (hab Terror Highspeed ISDN) gibt es es nich noch nen Patch oder sowas (der is bestimmt auch riesengroß (wens den gibt)aber egal)

glaub kaum, sind ja ausser vom gman und von den scientist kaum relevante sprachdateien, und das englisch ist recht niveaulos.

zu niveauvoll für mich ich lege viel wert auf Handlung aber zurük zum Thema wenn jemand ne Idee hat bitte Helfen

ebay, HL1 auf deutsch kaufen, gut ist. Viel kosten tut höchtens noch die original US-Version von HL1, aber die dt. will doch eh keiner mehr. ;)

die us version wirste hierzulande eh schwieriger bekommen, ist nämlich indiziert.

Hehe, wem sagst du das! Dreimal darfst du raten was bei mir mit Originalverpackung seit Ende 1998 wohlbehütet im Zimmer liegt.
Wollte mit dem Posting oben halt nur nochmal sagen, dass die dt. Version inzwischen so billig ist, dass sich das gebastle einfach nicht lohnt, vom Aufwand her. Und ich denke eh, dass es einfacher wäre, die Models der dt. Version durch die echten der engl. Version zu ersetzen, als bei der engl. Version die Sprachdaten zu ändern. Davon ausgehend, dass einen die Robots der dt. Version stören.

jo meine meinung, HL kriegste mit allem drum und dran hinterhergeschmissen, generation pack müsste unter 30 euro kosten mitlerweile.

aber dann wie du schon sagst, auf jedenfall ersetzen und nicht dt. installieren - kotzefarbene blut-sprites, auflösende gegner und roboter müssen nicht sein.

oder du has einen cs-key. in steam eintippen den scheiß und schon hast du das "half-life premium pack" ;)

für cs das am ende für 10€ über die ladentheke ging :d

#€: ach ja. allkauf hier in dülmen hat immer nur us-ver verkauft ;) wie schade nur das die indiziert war. hat die jungs nit gejuckt :d

Die Deutsche Version möcht ich nich die is doch der aller letzte S.... sonen F...ing Sch... is bloß für Bebys und Kommunisten also reicht das wenn ich die pak0.pak umtausch (es handelt sich bloß um Half Life ohne Addons)

so ich hab jetzte die englische pak0.pak gegen die Deutsche ausgetauscht aba jetz sind roboter anstelle von soldaten und KEIN BLUT (welch schrkliche weld so ganz ohne BLUT) kann mir einer sagen wie ich das hinbekomm

Hi,
hast du half life ueber steam laufen?
wenn nicht dann macht das ist egal was fuer eine version du hast du kannst dann im steam settings einfach die sprache von english auf deutsch umstellen dann kannste auf deutsch zoggen und verstehst sogar was.
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh