Half Life2 Episode1 CD Key problem

MCL23

The Grim Reaper
Hallo zusammen
wollte grad mein hl2e1 installieren welches ich mal kurz auf meinem alten rechner hatte ums mir kurz anzusehen. Jetzt sagt er die ganze zeit CD Code problem von wegen gibts schon mal. Irgenwie kam ich dann auf sogennannte HILFESEITE welche einen in englisch und deutsch auf immer die gleichen seiten bringt. Nu soll ich ein Foto von meinem code schicken und von nem beleg den ich nicht mehr hab. Die version is original aber des is doch net denen ihr ernst oder??? Gibst da keine andere möglichkeit?:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch andere STEAM-Spiele mit Seriennummern? Wenn ja, installiere die mal. Sollte das auch nicht klappen, dann hat zu 100%er Sicherheit jemand deinen Accound gemopst.

einfahc mit deinem alten steammcount einloggen? fals den namen nimmer weisst kan man neurdings nen alten account mit nem serialkey suchen

von wegen gemopst hab grad versucht hl2 zu installieren ging auch net wegen dem code. Was kann ma da machen?

In den alten komm ich auch nicht mehr hab ich schon probiert

scheint mir so als hättest du hl2 + e1 auf nem steam acc. " registriert " und nun versuchts du mit nem neuen steam acc. mit den gleichen keys die spiele nochmal zu installieren?
das geht nämlich nicht und du musst an deinen alten acc. rankommen

naja wie gesagt hatte beide auf meinem alten rechner und wollte se jetzt auf dem neuen installieren. Ich hab auch schon probiert den alten aufzurufen aber da hab ich des selbe problem. Eingeloggt mim alten namen und password aber auch da kommt irgendwann die codeabfrage und ich werd abgewiesen.
Ein wunder dass sich die spiele überhaupt noch verkaufen bei dem müll den man durchforsten muss.

Ein wunder dass sich die spiele überhaupt noch verkaufen bei dem müll den man durchforsten muss.

liegt daran, dass es sehr gute spiele sind, solche probleme im grossen und ganzen nicht sooft vorkommen, und meistens die menschen vor dem pc die " schuldigen " sind.
natürlich will ich damit nicht sagen, dass es bei dir so ist.

Ich sehe nur die Möglichkeit, was auf der Webseite beschrieben ist. Fotos deiner Keys machen und den Namen deinen Accounts rüberschicken. Es kann - muss aber nicht sein, daß sie dann den Account wieder freischalten und dir ein neues Passwort geben. User foxxx aus dem Forum hatte das gleiche Problem gehabt und er bekam ihn nicht wieder. Die Begründung, er hätte besser auf sein Passwort aufpassen sollen, kam als Antwort von Valve. Dabei wurde sein Account geklaut und er konnte nichts dafür...

Naja, du kannst das ja mal machen und uns darüber weiter berichten ;)

oder cracke dir das game,ist auch ne gute methode:rolleyes: :fresse:

Das wird hier ganz sicher nicht diskutiert :rolleyes:
Halte dich an die Tipps von NUMA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh