half-life2:episode2

L

luXXer³

Guest
hi,das game ist doch auf nächstes jahr verschoben worden oder nicht?
lese aber gerade in der pc-games-hardware:... spiel des monats vorstellung...
die tun so als wäre es schon drausen! ja wie jetzt? schreiben die mal wieder wie immer ein scheiss oder was geht jetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es am 10.10. um 9.01 uhr zocken über STEAM, der Preload hat Gestern begonnen.

Wiso überhaupt der Fred ?

oh sorry hab ich übersehen das es schon ein fred gibt!

edit:aber ich sehe gar kein pre-dl

Zuletzt bearbeitet:
wo willst du den jetzt schon die box kaufen bitte?
und sag jetzt bitte nicht na siehste^^ oben schreibt doch jemand: der Preload hat Gestern begonnen....also sollte man es dann auch über steam saugen können oder nicht?

ja aber auch die müssen dann doch im steam-client was anklicken können oder nicht?

Die Leute haben sich die Orange Box über Steam geholt, wo die games drin sind, Portal kann man auch seit gestern laden.
Ist der Gutschein nicht für die Black Box version? wenn man die dann nicht kauft kannst du mit dem Gutschein auch nicht preloaden ;)

Da will ich mal Licht ins Dunkel bringen.

Entweder man kauft sich die OrangeBox über Steam per Kreditkarte oder man kauft sich ne Ati Graka inkl. Blackbox Gutschein. In beiden fällen, kann man schon heute mit dem Preload beginnen und am 10. Oktober pünktlich um 9 Uhr zocken. Den Gutschein aktiviert man im Steam Client unter "neuen Code hinzufügen" oder so ähnlich, anschließend erscheint Episode 2, Portal und TF2 im Steam-Games Menü und man kann mit dem Preload beginnen. Habens nun alle verstanden? ^^

jo jetzt sehe ich auch was im client aber gestern halt noch nicht deshalb fragte ich ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh