Half Live 2 Deathmatch stürz immer wieder wärend des spielens ab

Crackerquake

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
80
Vieleicht kann uns ja jemand helfen, also folgendes Problem wir spielen öfter mal HL 2 Deathmacht online und mitten im Spiel fliegen wir oft gleichzeit raus und landen in Windoof. Manchmal auch nur einer aber meistens zusammen. Das ist echt nervig, wenn das alle 10 min passiert und danach die Punkte fort sind und man sich wieder nach oben kämpfen muß. Wie gehen übrigens über zwei unterschiedliche Internetanbindung von verschieden Anbietern ins Netz und es sind keine Verbindungsabbrüche die einzigste Parrallenen sind das wie im selben Haus wohnen und beide eine Fritzbox besitzen. Das Programm der Fritzbox ist übrigens mein Favorite. Also wer die selben Problem hat und auch eine Fritzbox besitz und die Sofware benutz meldet euch. Alle anderen auch und bitte mit na beschreibung von im Hintergrund laufenden Programmen das man vieleicht den Fehler Findet. Übrigens der Tip von :hail:Microsoft Valve Sofware deinstalieren:motz: . Natürlich auch melden wer den Fehler behoben hat.
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir selbst geholfen

So ich spiele jetz schon seit einiger Zeit HL 2 DM ohne die Fritz Box Sofware und hatte seitdem keine Abstürze mehr ich hoffe ich habe damit den Fehler behoben, also wer diesen Fehler auch hat sollte es mal ohne die Fritz Box Sofware probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh