halflife 2 - ladezeiten

Dr Casemod

Urgestein
hallo,
ist es normal, dass häufig im spiel so ein "loading" kasten erscheint, und man dann wenige sekunden ix machen kann?
das nervt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an der hardware, war damals beim ersten teil auch so ^^ wart 2 jahre, dann gehts schneller.

ja das spiel finde ich auch geil :love:

nur is das schon etwas nervig andauerd die komischen nachlader da
:fresse:

Dr Casemod schrieb:
hallo,
ist es normal, dass häufig im spiel so ein "loading" kasten erscheint, und man dann wenige sekunden ix machen kann?
das nervt....

lol ... :fresse:

ja das ist normal, nennt sich im allgemeinen level wechsel und dürfte aus HL1 bekannt sein, und ansich aus jedem ego shooter. Bei HL2 nur nervig, weils relativ lange dauert und die level teilweise recht klein sind.

naja, nen levelwechsel kenn ich anders, nicht dass ich über nen flur gehe, und auf der hälfte läd er wenige sekunden, und dann gehts weiter *g*

btw: hab nie HL1 gespielt *duckundweg*

Off-Topic: Bei Riddick ist das Level-wechseln bzw laden aber auch echt nervig

kennt ihr MoH:PA :hmm: (dumme frage, ich weiss)

da ists noch schlimmer.
aber der rekord, hl² durchzuzoggen liegt bei knapp 3 std.
davon sind 2std ladezeiten und 1/2 std dialoge :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh