HalfLife-Source und Source-Engine Fragen...

Muza

Enthusiast
Hi Folks!
Hat schon jemand HalfLife-Source gespielt? Gibt es irgendwo Screenshots?
Überlege nämlich diese Erweiterung für 10$ zu holen... Gibt dann auch DoD:S dazu... :love:

Noch was: Mein mir kommen immer sochle Darstellungsfehler (Kanten von Poligonen sind weiß) bei HL² und CS:S.
Wenn ich die AntiAlaising Einstellung Verändere (z.B. 2x -> 4x) ist es weg. Wenn ich dann wieder auf 2x zurückmache ist es immer noch weg.
Habe eine 6800 nU. Weiss jemand, was man machen kann, damit ich diese Prozedur nicht nach jedem Start wiederholen muss?

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im anderen thread meinte jemand dass der unterschied kaum erkennbar wäre und nur das wasser wirklich besser aussieht
nichtmal das highdefination pack von blue shift ist dabei ...

jop, genau. angeblich will valve aber wirklich komplett alles nochmal neu machen, aber das dauert und ob's wirklich kommt ist auch nur ein gerücht :hmm:

1093618899_hls2.jpg

1093618899_hls1.jpg

Nehme an das sie noch etwas brauchen werden bis es so aussieht...
dann wird es sicher downloadbar sein

asbach??
Jedenfalls hat sich nicht zuviel verändert....n'paar Effekte an Wasser und Lightmap.
Aber DoD:S wird bestimt g0il...:love:

/edit: Mich würde interessieren, ob die Wände das Licht reflektieren, sieht nämlich bisschen so aus... dann wär das etwas anderes :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
asbach uralt ... scho 3+ monate her seitdem diese hier released wurden

Oki ... dat is net jut :(

Hatte mich scho auf HL in genialer grafik gefreut :shake: und das das HD Pack nichtmal bei is is ja wohl :fire: