Hallf Life 1 Anthologie

Klumsi

Neuling
Hallo Community

Ich hab ein großes Problem mit meiner Half Life 1 Anthologie.
Ich hatte sie schon einmal installiert und mit dem code aktiviert der dem spiel beiligt, habe es aber nach einiger zeit deinstalliert. Und jetzt kommt mein Problem : ich wollte das Spiel mal wieder spielen also hab ich es installiert, hat auch super funktioniert, bis ich wieder an der stelle war, an der man der code zum aktivieren eingeben muss. Da kommt eine Meldung, dass der Code bereits genutzt wird aber das kann nicht sein, denn der einzige der den code hat bin ich.
was kann ich da machen?

danke im Vorraus

MFG Klumsi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mit den alten acc daten einloggen

das ist aber noch immer mein alter account
ich weiß selber nicht was da los ist????

wenn du dich mit deinem alten steam account einloggst auf den das spiel registriert wurde kannst damit auch das spiel spielen

ja aber ich hab ja nur den einen account und es geht trotzdem nicht.
Ich weis echt ned was ich machen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh