Halli-Hallo-Hallöle !

Stammi

Enthusiast
Wollt ich mal gesagt haben ! :)

Bin ja ganz neu hier nun ... süchtelnd nach meinem neuen Sys und vom Peebee angesteckt worden ( alte Zecke die ) ...

Dann hoffe ich mal das ich was beitragen- und auch was lernen kann .. hier ... im Sauhaufen der Süchtigen ;-)

LG, der Stammi :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Dicker! Haste es nun doch geschafft :fresse:

Welcome! :banana:

Ey was lachst Du Proz@C? :haha:

Sieht so aus, als hättest du in deinem Avatar den Weihnachtsmann mitsamt seinen Rentieren umgebowlt :fresse:

Gibbet dies Jahr nix zu x-mas?

zwaa.gif

Huhu :wink:

So ich will nun den Anfang machen, denn ein Willkommensthread ohne genöhle und genörgel darf es nicht geben ;)

Stell dir mal vor wenn jetzt jeder darhergelaufener S... hmm naja eigentlich sitzt man ja, wenn man am PC ist, naja ok nochmal von vorne. Wenn hier jeder sitzende Mensch einfach mal einen Thread eröffnen(OK Passiert jeden Tag) ohne Sinn und Verstand(hört sich irgendwie nach mir an :hmm: ) naja dann kann es echt nicht sein, dass man den so feierlich begrüßt. Man Bringe ihm doch schnell ne Tasse Kaffee, damit er mit fleiß und eifer unser Forenarchiv durchblättert um zu Thread aus dem Jahre 1999 noch seinen Senf dazu zu geben... vor allem wenn es sich um das PC-Kalender-Problem mit dem Jahr 2000 handelt.
Zudem wäre Spammen gar kein Privileg mehr. Das hat doch alles keinen Sinn mehr, wenn nun jeder einfach ein paar falsche buchstaben in richtigen Reihenfolge in korrekter Gramatik aus Russland postet und zigtausend Danksagungen dafür erhält. Ich sag euch, das Bring nur Unglück einen User an Board zu haben.
Nicht zu verleugnen, ein fähiger User schafft mindestens 5 Posts am Tag, nicht mitgerechnet die Beiträge im Off Topic Bereich. Das wäre eine enorme Last für den Server.
und zu guter letzt. Wenn ein Peebee anfängt seine Freunde her zu holen, dann wollen die anderen Peebees das auch und Boom... haben wir einen User der Stammi heißt.

Und denkt dran, dieses Thema geht jeden was an. Das ist so ne Sache wie AIDS. Also benutzt Billyboy(nein, nicht der von Microsoft).

Allgemeine Panik darf jetzt Ausbrechen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm .... *schmunzel* ...ich glaube ich bin hier gut aufgehoben :d

Danke euch allen für die lieben Grüßssle ! :)

wieso macht denn net mal einer einfach nen sammelthread: "ich bin der neu" auf, das ist mit der zeit doch nerfig. :motz:

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh