Hallo Community =)

iceQ

Neuling
Hallo ,

hab das Forum nun schon seit längerem verfolgt. Heute hat mein Nachbar (Gruss an h²O ) mich dazu überredet mich nun auch zu registrieren. Nun müsst ihr mich wohl oder übel ertragen =).

Gruss iceQ :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi iceQ :wink: ... Wäre aber wohl sinnvoller sich im LTDW vorzustellen, weil dort praktisch das Herz des Forums ist...

Terminator schrieb:
Hi iceQ :wink: ... Wäre aber wohl sinnvoller sich im LTDW vorzustellen, weil dort praktisch das Herz des Forums ist...
das Herz ? Na ja ... manche nennes es auch das Kleinhirn oder sammelstelle für Hardware Junkies :fresse: Und die beste ecke um über Anime zu labern :d

stimmt wohl, finde aber trotzdem dass es das Herz darstellt, vorallem weil dort am meisten gepostet wird...

Ich kann auch gut spamen passt auf :fresse:
Ich werd mir den Thread dann nunmal ansehn =)

:rolleyes: na dann mal viel Spass. Hallo auch....

Mika schrieb:
:rolleyes: na dann mal viel Spass. Hallo auch....
:wink: hoffe doch mal sehr das es spassig wird ;) ansonsten bleibt mir immernoch der Rücktritt zum stummen Leser :p

ja, manchmal mach ich das auch, nur lesen und wundern :hmm: ...aber meistens isses wirklich prima hier. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh