Hallo HW Luxx Mitglieder , Frage zum UV einer Nvidia Grafikkarte

Dome2105

Profi
Sehr geehrte Mitglieder meinen Lieblingsforums ,

ich komme mit den Youtube Videos nicht klar und habe auch Angst was da kaputt zu machen .

Ich habe eine Inno3d Ichill 4070ti super die ein wenig spulenfiepen hat und ich deshalb gerne mit so wenig Leistungsverlust wie möglich Undervolten möchte.

Ich habe den Msi Afterburner und habe da schon diese Leiste geöffnet wo man die Spannung einstellen kann / Jedoch habe ich noch nix verstellt da ich Angst habe etwas kaputt zu machen.

Ansonsten habe ich schon 3d Mark Advandced Version gekauft zum Benchmarken.

Wie gehe ich denn da am besten vor für mein Modell ? Im Youtube gibts kein Video exakt zu dem Modell ?

Kann jemand von euch bitte so nett sein und mir das mal erklären.

Mit freundlichem Gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal als beruhigung, du kannst nichts kaputt machen weder durch undervolting noch durch overclocking. :) Moderne hardware crasht nur im schlimmsten fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh